Gewa Back Strap hook long black

8

Cross-connector Strap For Accordion

  • With hooks and press studs
  • Extra long
  • Leather
  • Length: 18 - 26 cm
  • Colour: Black
Available since July 2001
Item number 134442
Sales Unit 1 piece(s)
Leather Strap Yes
Size 18 cm – 25 cm
Colour Black
£15.90
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1

8 Customer ratings

3.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

comfort

quality

5 Reviews

s
not long enough!
strappedforcash 13.09.2022
Bought one for my 98 bass piano accordion. It is designed to hook onto the 2nd shoulder strap. But it is not very long. I had to adapt another strap that had a loop on the end, so that I could hook into that!
quality
comfort
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SP
Guter Querverbinder
Sonja P. 23.01.2010
Wir haben den GEWA-Querverbinder 766110 für unseren Sohn (8 Jahre alt, 128 cm groß und recht schmal) gekauft. Der Querverbinder ist mittels Druckknöpfen von 18 cm bis 26 cm verstellbar. Er wächst also eine ganze Weile mit. Für kleinere Kinder gibt es das Modell 766105, das von 17 cm bis 25 cm verstellbar ist.

Die Handhabung ist sehr einfach und komfortabel. Wenn der Querverbinder einmal mit den Druckknöpfen an einem der Schulter-Riemen befestigt wurde, wird der Haken in den anderen Schulter-Riemen nur noch eingehängt. Man kann also bequem ein- und aussteigen und muss den Querverbinder nicht jedesmal aufknöpfen oder neu einstellen.

Die Verarbeitung des Querverbinders ist gut.
quality
comfort
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
bretelle dorsale pratique
bg13 30.04.2017
J'ai apprécié cet article original. Je le mets en haut du dos, donc sur la nuque. Ainsi, la bretelle gauche ne peut plus du tout glisser sur l'épaule. Une petite réserve : un peu plus de longueur serait nécessaire.
quality
comfort
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Solider und gut verstellbarer Querverbinder
Scythe 12.11.2017
Damit mir meine Akkordeon-Straps nicht versehentlich von den Schultern rutschen (bin klein 1,60m und schmal) habe ich von Anfang an immer einen Querverbinder beim Spielen genutzt.
Da ich mir ein zweites Akkordeon zugelegt habe und meinen alten Querverbinder nicht ständig hin und herwechseln wollte, kaufte ich mir diesen neuen. Er ist sehr solide verarbeitet und bietet gute Einstellmöglichkeiten bezüglich der Weite (gut schließende Druckknöpfe).
Im Vergleich mit meinem alten Querverbinder (aus den 40er Jahren!) läßt er sich nicht ganz so leicht schliessen, da der Haken kürzer ist, als in meinem "Antikmodell". Habe mich inzwischen aber daran gewöhnt ihn auf etwas andere Art anzulegen, als den alten - ist also Gewöhnungssache.
quality
comfort
0
0
Report

Report