JK Exclusive Trombone 7B S3

5

Trombone Mouthpiece

  • Inner diameter: 25.50 mm
  • Bore: 6.80 mm
  • Cup depth: Medium deep
  • Shaft 3 (L-shaft)
  • Silver plated
Available since July 2014
Item number 344293
Sales Unit 1 piece(s)
Cup Depth Medium Deep
Cup Diameter in mm 25,50 mm
Finish Silver Plated
£68
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 22.04. and Tuesday, 23.04.
1

5 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Gut gemacht für hohe und tiefe Töne
tolu95 26.11.2019
Zuerst gesagt Geschmäcker sind verschieden vom Ansatz ganz zu schweigen. Ich benutze das Mundstück für mein Euphonium JPE 1120. Mein Persönliches empfinden ist das die oberen Töne sehr gut anspringen. Im vergleich zu meinem alten Mundstück ist das deutlich besser und leichter für mich. Die untern Töne sind auf dem Mundstück auch gut anzuspielen.
Preislich kann man sich auch nichts sagen.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
Für schmale Lippen ideal
schmol 02.10.2017
Das Mundstück ist, wie mein vorheriges JK top verarbeitet, sieht edel aus. Und ist für mich bestens geeignet. (Ich spiele seit 10 jahren und habe schmale lippen) Es ist meiner Meinung nach allerdings auch für Anfänger geeignet. Hohe Töne fallen mir mit den JK leichter als mit meinen anfänglichen Mundstücken, der tiefe und mittlere Bereich hat sich dadurch nicht messbar verbessert. Der Preis ist meiner Ansicht nach gerechtfertig, ich hatte bisher allerdings "nur" 4 Mundstücke und demnach keinen Überblick über den gesamten Markt.
Zusatzinformation: ich verwende es mit einer Posaune aus dem günstigeren Preissegment (500EUR)
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Gutes Mundstück, aber noch nicht ideal für mich
FlutieAndi 11.12.2019
Im Vergleich zum mit dem Instrument gelieferten Mundstück schon ein deutlich besser. Aber nach weiteren Versuchen habe ich festgestellt, dass 5A für mich ideal ist.
quality
response
sound
0
0
Report

Report