King Valve Spring 2266

5 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

3 Reviews

King Valve Spring 2266
£2.62
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Top ersatz federn für meine alte King Silver flair
Richy.Trumpet 29.04.2021
Die Ventil federn meiner King silver flair (BJ ca 1979) waren zu weich geworden. schnelle läufe klangen immer schwammig, da das ventil beim loslassen zwar nach oben geht, aber oben nicht stehen bleibt, sondern abprallt und fast bis zur hälfte wieder nach unten geht.
Ich hab mir, weil altes modell, auch noch federn von thomann bestellt und beide gegen getestet.
die Thomann federn sind deutlich schwächer wie die King federn. im vergleich zu den alten abgenutzten federn fast kein unterschied spürbar. Die King federn hingegen wirken recht solide, dickerer draht, mehr windungen.
Man muss sich am anfang zwar an den stärkeren gegendruck gewöhnen, aber nach 1-2tagen merkt man es gar nicht mehr. Die Ventile Schlackern nicht mehr und bleiben nach dem Loslassen bombenfest in der oberen stellung stehen. Sie passen perfekt auf die alten Ventile der Silver Flair. anscheinend hat sich an den maßen nichts geändert.
von mir eine absolute kaufempfehlung.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
ressorts de pistons trompette
bert80 29.03.2018
j'ai changé les ressorts de pistons sur une trompette Beaugnier, ceux ci sont de bonne qualité, j'ai une manipulation facile et souple des pistons, aucun regret que du bonheur
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Sehr gut
RingoB 18.09.2017
Ich bin mit diesem äußerst zufrieden, da meine Ventile dadurch jetzt viel leichtgängiger geworden sind
quality
0
0
Report

Report

King Valve Spring 2266