Lefima 487S eagle for snare drum

5 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

quality

3 Reviews

Lefima 487S eagle for snare drum
£51
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Gutes Alternativprodukt zu anderen Trommeladlern
Anonymous 20.12.2016
Zum Tragen meiner kleinen Trommel bei Marschmusik benutze ich ein komplettes Tragegeschirr. Da der dort angebrachte Trommeladler einseitig abgenutzt war, habe ich mich nach einem Ersatz umgesehen. Zur Auswahl stand ein Trommeladler von Gewa für 39,-€ und dieser Trommeladler von Lefima für 26,-€. Ich habe mich schließlich für das günstigere Produkt von Lefima entschieden. Der Adler ist etwas kleiner als der von Gewa - dies tut aber in meinem Fall nichts zur Sache. Die Verarbeitung ist vorbildlich. Durch Entfernen des Splints konnte ich den Adler von der Lederschlaufe abtrennen und an meinem Tragegeschirr anbringen. Zum Handling des Trommeladlers in Verbindung mit einem normalen Gürtel (Befestigung mittels Schlaufe) kann ich leider nichts sagen, die Bewertung in der Kategorie "Handling" bezieht sich deshalb auf die Kombination Trommeladler mit Tragegeschirr.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Lefima 487s eagle
MarkusAch 05.07.2014
Hab mir den Adler zugelegt, da bei meiner original Lefima Halterung ein Harken abgebrochen ist. Der Adler ist etwas kleiner als das original, was aber meiner Meinung nach praktischer ist. Der Halt ist natürlich mit der Gürtelschlaufe nicht gerade sicher; würde eher einen Schultergurt verwenden; Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, als Ersatzteilträger nur zu empfehlen.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Gute Alternative zu teureren Produkten
Roman9543 02.09.2015
Der Adler ist sauber verabeitet, schwer und macht optisch schon was her. Daher ist er wirklich eine tolle Alternative zu teureren Produkten von Gewa etc.

Die Befestigung einer Snare am Gürtel mittels dieses Adlers ist allerdings nicht sehr bequem und stabil. Der Gürtel rutscht stark, schneidet ein und das ganze Gewicht belastet den Rücken. Da ich die Snaredrum nur gelegentlich zu kleinen Umzügen mitnehmen kann ich das in Kauf nehmen, wer sie aber öfter benötigt der ist mit einem kompletten Tragesystem besser empfohlen.
handling
quality
0
0
Report

Report

Lefima 487S eagle for snare drum