Meinl STB80S-CH Cowbell

3

Cowbell

  • Realplay 8" narrow opening
  • Bright tone
  • Chrome high gloss
  • Special steel alloy
Available since March 2009
Item number 226472
Sales Unit 1 piece(s)
Size 8"
Hammered No
Mountable Yes
£44
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock within 1-2 weeks
In stock within 1-2 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

3 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Gute Kuhglocke mit klarem Sound
StoffelZink 02.08.2021
Ich habe mir diese Kuhglocke vor 4 Jahren gekauft, weil ich einen hellen Sound gesucht habe, und genau den habe ich bekommen.
Die Verarbeitung ist einigermaßen in Ordnung und die Cowbell hält ganz gut an meiner Percussionhalterung, muss jedoch manchmal ein wenig nachjustiert werden.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Schöne Cowbell!
Tim325 16.01.2013
Mit dieser Cowbell erwirbt man ein schönes, sehr flexbles Instrument! Der Klang ist schön offen und klar! Das ist sehr vorteilhaft, denn dann lässt sich die Dämpfung durch Gewebeband oder den mitgelieferten Schaumstoffdämpfern selbst regulieren und kann somit den gewünschten Sound erzielen.
Ich empfehle also jedem der eine musikalische Cowbell, die übrigens u.a. Jost Nickel in seinem Set integriert hat, sucht und nach besseren Alternativen Ausschau hält, sollte damit sofort aufhören und sich das oben aufgeführte Produkt bestellen!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TW
Gute Bell
Tattoo Willi 19.02.2019
Die Bell klingt gut. Nicht zu hoch und nicht zu tief. Bei der Verarbeitung hätte ich mir von Meinl aber etwas mehr erwartet. Ausserdem waren die beiliegenden Dämpfungspads nicht zu gebrauchen, da die Klebefläche schon ausgetrocknet war.
sound
quality
0
0
Report

Report