Stageworx Cable Bridge 2M

3 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

3 Reviews

Stageworx Cable Bridge 2M
£47
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 25.04. and Friday, 26.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Eine solide Angelegenheit
Autumn 31.10.2022
Da ich es leid war ständig am Rande des Herzinfarkts zu leben, weil wieder jemand im Proberaum über ein Kabel gestolpert ist und um ein Haar das Interface vom Tisch gerissen hätte, habe ich beschlossen was dagegen zu tun. Es musste eine Kabelbrücke her, koste es was es wolle. Nach einer überraschend langen Suche (man sollte nicht meinen wie viele Modelle es gibt) bin ich auf die Stageworx gestoßen. Hier bekommt man für den Preis einen wirklich stabilen, aber dennoch unauffälligen Schutz für Kabel, Equipment und Nerven. Wenn die Dinger mal liegen dann bleiben sie an Ort und Stelle. Durch das gute Gewicht kickt man sie auch nicht ausversehn zur Seite. Vorausgesetzt man trifft sie überhaupt, den die Höhe ist absolut angenehm. Man kommt mit normalen Schritten ganz locker darüber. Nicht mal unser Gitarrist ist drüber gestolpert und das ist wirklich einer der größten Schussel die ich kenne.
In die beiden Kabelkanäle passen locker jeweils 10 XLR-Kabel.
Vielleicht sind die Stageworx für unsere Zwecke ein Overkill, aber ich bereue die Anschaffung absolut nicht. Sollte sich die Notwendigkeit ergeben weitere Stolperfallen zu entschärfen, dann werde ich hier wieder zugreifen.
Wer auf der Suche nach einem soliden Kabelschutz ist, der ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Sie tut was sie soll
Freileuchter 12.12.2020
Die Kabelbrücke wurde jetzt für ein paar Weihnachtsaktionen angeschafft um die Kabel in Laufwegen zu sichern.
Wir hatten erst nur die kleinere Variante, aber da hat unser 32A Kabel nicht hinein gepasst.
Diese Kabelbrücke konnten wir einfach auf unser 5x4 Quadrat-Kabel legen und es ist sicher abgedeckt.
Die Breite und Höhe harmonieren sehr gut, das man einfach darüber laufen kann.
Die Oberfläche ist rutschsicher ausgeführt. Wir haben die kanten noch mit einem Warnband beklebt, das auch nach mehreren Tagen noch sicher darauf hält.
Selbst bei diesen Kalten Temperaturen ließen sich mehrere Teile ohne Probleme zusammenklipsen und bieten somit sicheren Halt.
Stageworx steht hier mal wieder für ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
YT
du solide
YVES T. 05.06.2018
J'en ai acheté 3 ils sont de très bonne qualité mais pour y positionner les cables c'est un peu galère les prochains que je vais acheter seront munis d'un couvercle sur la partie supérieure afin de pouvoir visualiser le positionnement des cables
0
0
Report

Report

Stageworx Cable Bridge 2M