Tama HTS5BCN Seat Top

5

Seat Top For Retrofitting

  • 1st Chair Series
  • Saddle shape
  • Material: Synthetic leather with fabric sitting surface
Available since July 2017
Item number 415507
Sales Unit 1 piece(s)
Fabric Textile
Design Of Seat Saddle Style
Height Adjustment Spindle No
With Backrest No
Removeable Backrest Yes
£119
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1

5 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ha
Der Sitz für ganz lange Sessions
Holger aus E. 25.02.2020
Ich spiele eigentlich Keyboards und nutze schon lange Drummersitze, weil diese einfach kompakter sind als die üblichen Stehhilfen für Keyboarder. Außerdem kann man sich auch mal drehen und muss nicht jedes Mal aufstehen. Nachdem ich schon mehrere Flächen probiert habe, komme ich immer wieder zu Tama zurück. Die Verarbeitung ist spitze, und der Komfort unerreicht! Die Polsterung ist stabil und gleichzeitig elastisch genug, um einen ganzen Abend entspannt zu sitzen. Ganz wichtig: mit Stoffbezug! Der ist atmungsaktiv und hält die Kehrseite trocken... absolut zu empfehlen!
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Sehr bequem
Wolf-SNKR 27.05.2019
Habe die runde Sitzfläche meines Tama First Chair gegen diese ausgetauscht, um mehr Bewegungsfreiheit für die Beinarbeit zu haben. Diese Erwartung hat sich für mich erfüllt. Der Sitz ist groß und bequem. Ich kann nun etwas höher sitzen, ohne dass mir die Beine einschlafen.
Nähte und sonstige Verarbeitung sind wie von Tama gewohnt hoch, bis auf die Plastik-Aufnahme des Dorns für das Untergestell: Wie bei vielen Modellen stellt sich auch hier nach nur kurzer Zeit ein lästiges Knarzen ein. Dass es für dieses Problem noch keine nachhaltige Lösung gibt, ist mir ein Rätsel. Dafür ein Punkt Abzug bei de Verarbeitung.
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
TeyKra 22.09.2020
Très confortable et très stable
stability
quality
handling
0
0
Report

Report