Terre Jew's Harp Murchunga Iron

9

Jew's Harp

  • Body made of iron
  • Placed against the teeth
  • Strong, warm sound
  • Supplied in a natural paper box
  • Made in Nepal
Available since March 2019
Item number 462622
Sales Unit 1 piece(s)
£10.40
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 3.04. and Thursday, 4.04.
1

9 Customer ratings

3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

4 Reviews

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Très déçus
Tempelbar 26.04.2020
Le produit ne me satisfait pas, il ne correspond pas a la description, on se coince sans cesse les lèvres au point du saignement a cause de la forme de celui-ci, il laisse un gout de metal dans la bouche, vraiment pas satisfait.
response
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Maultrommel aus Nepal
Harry*59 20.06.2021
Das Instrument erscheint auf den ersten Blick wohl eher als dekorativ, denn als spielbar. Es hat eine gewisse "Patina", die zunächst einmal den Wunsch weckt, es ordentlich zu reinigen. Nach einem halbstündigen Bad in Coca-Cola und der Bearbeitung mit einer alten Zahnbürste sah das Teil schon besser aus. Die Zunge ist relativ dünn und somit leicht anzuspielen, aber etwas leise. Versucht man etwas lauter zu spielen, schlägt die Zunge gern an den Rahmen. Damit könnten ungeübte Gelegenheitsspieler eventuell Probleme haben. Ansonsten ist das Instrument durchaus spielbar und im Sound ganz in Ordnung. Für den geringen Preis, sollte man natürlich auch kein Spitzeninstrument erwarten.
response
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Klanglich nicht überzeugend
Analogisch 17.05.2019
In der Beschreibung wird der Sound dieser Maultrommel als "starker warmer Klang" bezeichnet, das ist meiner Meinung nach schlichtweg falsch. Der Klang ist dünn und sehr, sehr leise, die Zunge schlägt sehr leicht gegen den Rahmen, wenn man nicht äusserst vorsichtig ist. Mickriger Ton und mangelhafte Spielbarkeit. Es mag durchaus sein, dass ich ein Montagsprodukt erhalten habe, aber insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von diesem Instrument und habe es umgehend zurückgeschickt. Ich empfehle stattdessen die grössere Version mit Messingrahmen, die hat mich klanglich wirklich überzeugt.
response
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
HighwayRunner 28.08.2020
Dommage que la guimbarde se casse au bout d'un certain temps.
response
features
sound
quality
0
0
Report

Report