the t.bone GigA Pro Dual Rackmount

16

Rack Kit

  • Rack kit for attaching two GigA Pro receivers to 1U or the t.bone IEM D2.4
  • Colour: Black
Available since March 2017
Item number 406584
Sales Unit 1 piece(s)
Type Duo
£10.90
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1

16 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

8 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Stabil, Funktion mit Einschränkungen
Kowa1973 24.01.2021
Das Rackmount-Kit ist sehr stabil und sauber verarbeitet.
Eher fällt das Rack auseinander bevor das Mount-Kit versagt.
Die Öffnungen für die Antennen o.ä. sind für standard BNC-Einbaubuchsen allerdings nicht geeignet, da sie direkt an die Seite des Winkels gesetzt sind. Somit hat man keine Chance eine Mutter für die Befestigung einzuschrauben. Das ist für mich persönlich extrem ärgerlich.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Für IEM D2.4 uneingeschränkt stabil und brauchbar
Grigolight 27.11.2023
Ich habe das Kit für den IEM D2.4 gekauft. Da dem Kit keine Beschreibung oder Montageanleitung beiliegt, sind die Einzelteile zunächst verwirrend.
Nach dem Auspacken fällt nämlich der Blick als erstes auf die beiden großen rechteckigen Platten. Die finden aber anscheinend beim IEM D2.4 gar keine Verwendung. Sie sind wohl für das GigA Pro gedacht???
Darauf, dass nicht die seitlichen Bohrungen im IEM D2.4 sondern die Stellen, an denen das Gehäuse verschraubt ist (einschließlich der Verschraubung unter jeweils einem der Gummifüße) für die Montage gedacht sind, muss man also erstmal selber kommen.
Dreht man am Deckel des rechten Gehäuses die linke und beim Deckel des linken Gehäuses die rechte Schraube raus, kann man eine der Verbindungszungen dort mit den Schrauben festschrauben. Dasselbe gilt für die Verschraubungen unter den Gummifüßen am Boden. Gummifuß ab, Schrauben raus, Verbindungszunge dort festschrauben, und fast fertigt. Nun müssen nur noch die jeweils 2 Schrauben an der Geräterückseite der beiden Geräte rausgeschraubt werden. Dort schraubt man das H-förmige Element fest, und fertig.

Was andere Bewerter zu den Bohrungen für die Antennenbuchse geschrieben haben ("nicht zu Ende gedacht"), trifft bei der Verwendung mit dem IEM D2.4 nicht zu: Dem liegt nämlich ein Kabel für die Verbindung vom Gerät zum Rackwinkel bei, von dessen Buchse man lediglich die Mutter abschrauben muss. Dann kann man das Buchsenende von hinten durch die Bohrung schieben und von vorne mit den Muttern festschrauben. Die Muttern dieser Verbindungskabel haben also in dem engen Winkel gar nichts zu suchen, der von jenen Bewertern als zu klein für die Mutter beschrieben wurde.

Fazit: Es passt alles sehr gut, wenn man ertsmal kapiert hat, wie es geht. Eine beigefügte Beschreibung wäre hilfreich gewesen. Manche Kunden sind eben zu doof, es schnell von selbst zu kapieren. (Ganz so doof vielleicht nicht, denn auch der Service von Thomanns PA-Abteilung war auf telefonische Anfrage ratlos.)

Freilich: Ich verzeichne seit einiger Zeit einen Trend, dass immer sparsamer mit Beschreibungen für die gelieferten Teile und Geräte umgegangen wird. Eine ganz kleine Beschreibung den Teilen beizulegen verursacht mit Sicherheit keine großen Kosten, und diese 50 Cent auf den Kaufpreis draufzulegen, wäre sicher jeder Kunde bereit. Ich finde, Thomann sollte sich vorsehen, nicht den Ruf der Kundenunfreundlichkeit (wie z.B. die Firma Behringer) zu erwerben.
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Ou est la fiche TNC pour brancher l'antenne en façade
tontonbrahms866 01.03.2022
Le kit fonctionne mais aucune la fiche TNC pour brancher l'antenne en façade ...

Il n'y en a aucune sur le site Thomann !!!

Comment fait on pour brancher l'antenne en façade ???
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Wunderbar! Passt für AudioTechnica
Stevebv 02.09.2019
Also ich habe gebrauchten AudioTechnica 3000/4000 Serie Funk und mir fehlten die Rackwinkel dazu.
AudioTechnica hat hier leider wie andere Funkhersteller keinen guten Support und somit bin ich bisher nicht an diese Winkel gekommen...

Habe mir diese mal zum Testen bestellt und kann sagen, daß mit passenden Schrauben diese auf die AudioTechnica Funkempfänger drauf passen! Vielleicht hilft das ja jemandem.
Die Verbindungsplatte muß man sich halt selbst aus Aluleisten beim Baumarkt um die Ecke selbst anfertigen.

Also dieses Produkt ist TOP und nur zu empfehlen!
Passt sicher auch noch auf andere Funksysteme!
0
0
Report

Report