Triad-Orbit Cable Control CCL

3 Customer ratings

3.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

2 Reviews

Triad-Orbit Cable Control CCL
£22.90
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock within about one week
In stock within about one week

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Uneffektiv
Naked88r 19.03.2019
Die Kabelführer sind einfach gemacht und leicht anzuwenden.
Leider gibt es keinen Klettverschluss oder etwas ähnliches um die Kabel zu fixieren. Man legt einfach den Cable Control um die Kabel.
Beim bestellen hatte ich erwartet, dass man die Kabelführer bei Bedarf enger knüpfen und festmachen kann.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Ein echter Problemlöser für Triad Orbit User - Aber auch für alle anderen Mikrofonstative!
Skillet 20.09.2023
Die Cable Control Kabelführungen für das Triad Orbit Stativ ersetzt die kleinen schwarzen Klammern, die man bei herkömmlichen Stativen, wie K&M, benutzt, wenn man sie nicht schon wieder verloren hat.
Ich benutze eine Talkbox und da gab es immer schon ein Gefummel und zeitaufwendiges fixieren, des Schlauchs von der Talkbox zum Mikrofon.
Jetzt "Ummantelt" das Cable Control CCL einfach meinen Schlauch zusammen mit dem XLR Mikrokabel auf seiner ganzen Länge. Diese Lösung ist die bestmögliche, die man sich vorstellen kann und beim Aufbau des Mikro Statives, samt Mikrofon und Talkboxschlauch spart man sich eine Menge Zeit und es sieht auch noch um vieles "Aufgeräumter" aus.
Ich habe die 38mm Durchmesser CCL verwendet und sie quetscht den Schlauch nicht und ist trotzdem so fest um das Stativ, das es nicht von selbst herunterrutschen kann.
Es gibt die CCL mit 32mm Durchmesser und mit 19mm Durchmesser,
falls man keine Talkbox und Schlauch benutzt aber trotzdem das Mikrofonkabel aufgeräumt am Stativ oder Galgen fixieren will.
quality
0
0
Report

Report

Triad-Orbit Cable Control CCL