Trommus H3 Low Drums

3

Hand drum

  • Extra low drums for use on the table or floor
  • Especially advantageous for people with reduced mobility
  • Can be played with both hands and mallets
  • Height: 11.5 cm
  • Diameter: 34 cm
  • Weight: 1.1 kg
Available since March 2016
Item number 383102
Sales Unit 1 piece(s)
Size 13,4"
Tunable No
Natural Skin Yes
44 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1

3 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Satter Sound wenn man sie nicht hinstellt :-)
Geschichtenkrämerin 13.07.2020
Diese Trommel ist ja grundsätzlich dafür gedacht, sie auf den Schoß oder den Tisch zu stellen. Dafür finde ich sie nicht gut, weil der Klang gar nicht richtig rauskommt.
ABER: wenn man sie in die Hand nimmt, hört sie sich richtig satt an. Schön wäre allerdings, wenn sie einen Griff zum Halten hätte. Ich habe es jetzt zunächst mit Haltebändern versucht, die ich um die Füße gewickelt habe, werde mir jetzt aber Holzleisten dahinter machen. Geht prima, weil sich die Füßchen abschrauben lassen. Dann ist der Sound wohl am besten!
Qualität der Verarbeitung ist sehr gut!
Weil es die Möglichkeit einer Verstrebung gibt, gebe ich auch für den Sound alle Sterne.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Trommus H3 Low Drums
Anonymous 21.07.2016
Wir kauften das Instrument für den Einsatz im Seniorenheim. Bisher spielten wir auf Flachtrommeln, was unseren Bewohnern aber ziemlich schwer fällt. Den Trommus können wir bequem auf dem Tisch abstellen und darauf spielen, Der Klang ist hervorragend. Auch die beiden Schläger macht es den Bewohnern einfacher die Rhythmen umzusetzen. Wir kauften auch die Trommus H2 und H1.
Ich kann die Trommeln auf jeden Fall weiter empfehlen.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
v
simple et bien fait
vanwindmill 16.09.2020
bien avec les mains ou mallets
sound
quality
0
0
Report

Report