Adam Hall 3414 BRN Strap Handle brown

42

Brown Strap Handle Made Of Artificial Leather

  • Steel inlay
  • Nickel-plated mounting brackets
  • Incl. 4 t-nuts and 4 M4x25 screws
Available since October 2014
Item number 350059
Sales Unit 1 piece(s)
13,50 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 24.04. and Thursday, 25.04.
1

42 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

comfort

quality

25 Reviews

DJ
Great looking handle
Derek J. 02.04.2020
Used three of these on three Doepfer LC9 Cases - they look the business now and function really well. Recommended.
quality
comfort
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Bonne poignée
Anonymous 27.07.2016
J'en ai 2, l'une sur un cab fait maison et l'autre sur un pedalboard fait maison aussi. La qualité est bonne, ça semble costaud (il y a une tige métallique à l'intérieur). Les vis sont fournies avec, pour bien bloquer le tout à travers le bois. Pour l'instant (depuis 6 mois) ça tient bien malgré le poids, mais je ne transporte pas souvent mon matos.
quality
comfort
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CG
Gut verarbeitet mit Bedenken
Christian Großmann 19.06.2018
Ich habe mir diesen Artikel als Replacement für den Griff meines Marschalls AS50D beschafft. Dessen Leder hatte sich bereits aufgelöst und musste ersetzt werden. Die Idee war, die originalen Beschläge des Amps mit einem neuen Ledergriff auszustatten ohne neue Löcher bohren zu müssen. Vom Bild her passte dieser Griff scheinbar. Auch die Stahleinlage sollte den Amp vor einem Reißen des Leders schützen. Daher wurde er bestellt.

Als er bei mir ankam, gab es nichts auszusetzen. Die Verarbeitung war völlig in Ordnung. Das Leder war gut genäht. Als ich die Ösen mit einer Zange entfernen wollte, ist mir eine davon abgebrochen. Das Problem hierbei ist, dass ich gefühlt noch keine wirkliche Kraft aufgebracht hatte. Es ist möglich, dass das Material hier bereits etwas geschwächt war. Die Öse auf der zweiten Seite benötigte hier deutlich mehr Anstrengung. Da ich das gute Stück aber zweckentfremdet verwende, fließt dieser Gedanke nicht in meine Bewertung ein.

Die in der Überschrift angegebenen Bedenken gründen in einem anderen Umstand. Hebt man das Objekt mit dem Griff an, ist soweit alles ok. Der Griff biegt sich wie erwartet durch. Lässt man ihn jedoch wieder los, so bleibt er, wohl durch die Stahleinlage, in dieser Position. In meinem Fall ist das ungünstig, da ich bei Gigs aus Platzgründen auf den Akkustikamp noch das Topteil meines E-Gitarrenamps stelle. Dafür muss ich den Griff jedoch erst aktiv gerade richten. Wird die Stahleinlage nun ständig in unterschiedliche Richtungen verbogen, so ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre sichernde Funktion nicht mehr ausüben wird und bricht. Das Leder wird sicher nicht gleich reißen. Zumindest macht es einen guten Eindruck. Dennoch werde ich mich über kurz oder lang nach einer Alternative umsehen müssen.

Auch wenn ich persönlich etwas verhalten denke, würde ich den Griff für bestimmte Zwecke empfehlen. Allerdings ist es sicher kein Fehler, sich über mögliche Alternativen zu informieren.
quality
comfort
1
1
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Tiens le coup...
Lorenzo56 05.02.2020
Voilà deux ans que je l'ai installé sur une tête d'ampli. La tête n'est pas très lourde mais je la bouge régulièrement. Les coutures tiennent bien et la prise en main est confortable.
quality
comfort
1
0
Report

Report