Ahead Cymbal Standard Armor Case 22"

9

Standard Cymbal Bag

  • Size: 22"
  • Material: 600 Denier polyester
  • 2-Layer foam padding
  • Fleece lining
  • Extra-reinforced seams
  • Water resistant
  • Colour: Black
Available since March 2014
Item number 336039
Sales Unit 1 piece(s)
Type Bag
Max. Cymbal Size 22"
Max. Number Of Cymbals 4
Outside Pockets No
Multi Layer No
Colour Black
58 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock within 2-3 weeks
In stock within 2-3 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

9 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

quality

6 Reviews

DS
Love it!
Dan Scott 21.08.2019
Thin and well sewn. To put inside a cymbals set i suggest to use a pin to put cymbals in a concentric way, this save cymbals and space too.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Gute Tasche
Michael9820 18.01.2015
Ich schreibe diese Bewertung ca. 1 Woche nachdem ich die Tasche gekauft habe, d.h. ich kann nichts über die langfristige Belastbarkeit sagen. Sie macht aber einen sehr stabilen Eindruck auf mich.
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil ich neben meinem Beckentrolley etwas haben wollte, das nicht zu groß ist, aber dennoch gut genug, um ein paar Becken zu Gigs zu transportieren. Es gibt nur ein Fach, mehr braucht man auch nicht für ein paar Becken.
Die Produktbeschreibung von Thomann trifft genau zu.
Das einzige, was ich noch gerne hätte, wären entweder zwei Schultergurte, sodass man das ganze als Rucksack benutzen kann oder ein längerer Schultertragegurt, sodass man es sich um eine Schulter hängen kann. Aber ich denke das wäre dann eine höhere Preiskategorie.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Stabile Tasche für den Transport einzelner Becken
Anonymous 14.11.2016
Ich habe die Tasche seit ca. 2 Monaten zum gelegentlichen Transport einzelner Becken im Einsatz - Aussagen zur längerfristigen Haltbarkeit sind daher nicht möglich.

Die Tasche selbst ist sehr stabil und verwindungssteif. Innen ist sie weich ausgekleidet und bietet den Becken guten Schutz.

Da die Tasche innen nicht unterteilt ist sollte man sich evtl. für den Transport mehrerer Becken "Unterteilungen" zulegen bzw. zum teureren Modell "Ahead Cymbal Deluxe Armor Case 24" greifen - dort sind Unterteilungen enthalten und die Tasche wird mit Schultergurt geliefert.

Der Preis ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Bravo
Javi307 14.11.2018
Mítica marca con reputación. Incluso el interior es acolchado, tiene gran calidad de materiales.
handling
quality
0
0
Report

Report