AKG RA 4000 BEW

2 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

1 Review

AKG RA 4000 BEW
153 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Saturday, 27.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Überzeugt vom Empfang und der Handhabung
Mattenassel 17.04.2024
Wir nutzen seid Jahren Funkstrecken mit abgesetzten Antennen. Meist mit Aktiven. Unser Einsatzbereich liegt neben den normalen Bühnen für Live-Bands hauptsächlich im mobilen TV-Studio-Einsatz.
Anlass war die Neuanschaffung der neuen Sennheiser EW-DX Serie mit 8 Sendestrecken im 470,2–550 MHz Bereich mit aktiven Sennheiser Antennensplitter EWD-ASA. Auf der Suche nach passenden aktiven Antenne bin ich dann bei Thomann auf die AKG RA-4000 BEW gestoßen.
Wir konnten sie jetzt bei zwei Einsätzen testen. Bei den einem Standort hatten wir immer mal leichte Probleme/Störungen durch LTE da die Antennenstation direkt auf dem Gebäude installiert ist. Mit dem neuen System läuft jetzt alles sehr gut. Optimaler Empfang und das, obwohl bei unseren TV-Studio-Einsätzen nicht immer eine optimale Positionierung möglich ist. Besonders gefällt uns bei der Antenne das Handling. Es ist viel einfacher mit der extra Mikrofonklemme zu installieren und auch für den Transport einfacher bzw. platzsparender.
Als ausgebildeter Radar und Funkelektroniker war ich anfangs etwas skeptisch, aber die ersten beiden Einsätze haben mich und meine Mitarbeiter überzeugt.
quality
0
0
Report

Report

AKG RA 4000 BEW