Alfred Music Publishing Ultimate Movie Solos Violin

6 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

arrangement

3 Reviews

Alfred Music Publishing Ultimate Movie Solos Violin
31 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 4.04. and Friday, 5.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Ganz viel Spaß
ClassicTom 01.04.2021
Ich wollte einfach etwas Spaß mit der Geige haben, nicht langen dafür üben und Musik, die man kennt, spielen. Alles ist dabei bei dem Songbook. Ob Harry Potter, Star Wars (auch die ältere filme) oder Pink Panther, die Arrangement sind leicht zu spielen: Erste und Dritte Lage (was ich bis jetzt ausprobiert habe).
Bei der Software (auf der CD) hatte ich am Anfang etwas Schwierigkeiten, das Programm um das Tempo der Begleitung zu ändern, funktionierte nicht. Ich habe mich an das Alfred Music Support gewendet und nach ein paar E-Mails Austausch und einen neuen Link für die neueste SW-Version, funktionniert alles. Das heißt, zum üben, kann man die Begleitung (sehr effektvoll) verlangsamen. Wirklich gut gedacht.
Die Klavierbegleitung ist auf dem CD, beim Bedarf kann man die PDFs ausdrucken.
Fazit: kaufen :-)
arrangement
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
EL
Fabuloso
Edu Loc 16.06.2019
Increíble colección de bandas sonoras. Con un play-along espectacular.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
V
Super arrangiert
Viölchen 10.01.2022
Prima Arrangements, auch für Anfänger was dabei. Habe schnell Erfolge erzielt. Dieses Buch macht richtig Spaß, wenn man Filmmusik mag.
arrangement
0
0
Report

Report

Alfred Music Publishing Ultimate Movie Solos Violin