AMA Verlag Die AMA-Keyboard-Grifftabelle

14

Fingering Chart for Keyboard

  • 468 Chords in over 1700 fingerings for all keyboard instruments and musical styles
  • By Wolfgang Fiedler
  • ISBN 9783927190306, ISMN 9790700136970, publisher's no. AMA 610135
  • Paperback format
  • 108 Pages
Item number 107290
Sales Unit 1 piece(s)
Guitar No
Ukulele No
Bass No
Banjo No
Mandolin No
Piano/Keyboard Yes
Violin No
Cello No
Clarinet No
Saxophone No
Flute No
Recorder No
Trompet No
Trombone No
Cavaquinho No
Domra No
Zither No
Bouzouki No
Mandocello No
Portuguese Coimbra No
Laute No
Requinto No
Tres Cubano No
Cuatro No
Oboe No
Bassoon No
11,20 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 8.04. and Tuesday, 9.04.
1

14 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

readability

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Exzellente Lesbarkeit bei wenig licht
Anonymous 30.11.2016
Ein gut Lesbaren und Übersichtlichen buch mit einer Sammlung von Akkorde?n. Ich habe zwar schon diverse Bücher dieser art, aber für mich war auch eine Gute Lesbarkeit sehr wichtig. Mit dem AMA habe ich ein gut Lesbares buch gefunden. Es ist alles gut geordnet, auch alle Umkehrungen sind aufgezeigt, da ist die Möglichkeit auch schnell mal Akkorde nach zuschlagen. Ich bin sehr zufrieden und kann dass Buch wirklich jedem weiter Empfehlen. Merke Akkorde, Umkehrungen sowie eine Excelente Lesbarkeit und dass auch bei schlechterem Lichtverhältnissen im Übungsraum. Mit Musikalischen Grüßen Rudi
readability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J7
Kann ich nur empfehlen.
Jack 7P 06.07.2019
Super übersichtlich, finden in Sekunden, und einen Umfassende Sammlung an Akkorden.
Ich empfehle es jeden Schüler und auch jeden Musiker oder Komponisten/Sänger.
Das Buch verdient sich sogar 6 Sterne. Hab bis jetzt nicht besseres gefunden. Tolles Buch.
readability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Perfekt
Thomas672 22.10.2012
Ich war auf der Suche nach einer Übersichtlichen und weitestgehend kompletten Sammlung von Akkorden für mich als Keyborder. Jetzt habe ich sie endlich gefunden. Nach den Grundtönen geordnet und um die Umkehrungen ergänzt habe ich jetzt die Möglichkeit mir schnell meine Akkorde nach zu schauen. Ich bin Begeistert und kann dieses Buch jedem empfehlen der auf der Suche nach einem Helfer im Akkorddschungel ist.
readability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
KV
perfekt!
Klaus Viper 08.07.2016
Eine perfekte Übersicht der Akkorde incl. der Umkehrungen für den Jazzpianisten.
readability
0
0
Report

Report