Artino SR-11 Magic Pad Goldfish

9

Shoulder Pad

  • For violin and viola
Available since May 2011
Item number 264140
Sales Unit 1 piece(s)
size 1/8 - 4/4
adjustable height No
adjustable width No
5,60 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 25.04. and Friday, 26.04.
1

9 Customer ratings

3.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
als Schulterstütze unbrauchbar
Clemens_G 19.11.2020
Der Klebepunkt war nach einer Woche nicht mehr brauchbar, ging dann sogar komplett ab. Der Fisch schaut nett aus, ist aber als Schulterkissen zu klein. Wir haben dann die Schulterstützen von Clementino verwendet und der Fisch wanderte in die Spielzeugkiste. Die Clementino-Stützen sind wie eine richtige große geformt und halten mit Gummi auch deutlich besser als der Goldfisch!
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
sinnvolles Zubehör
Harald960 12.04.2014
Ich habe diesen Fisch meiner Tochter spendiert, damit sie den Lederlappen, der immer runter fällt los wird. Das Teil tut seit kurzem seinen Dienst, hat bisher den Lack nicht angegriffen und pappt noch.
Wie sich das auf die Dauer darstellt, bleibt abzuwarten. Eine Schutzscheibe aus dünnem Hartplastik, die bei Benutzung in einen Einschnitt des Teiles verstaut werden kann, wäre eine sinnvolle Weiterentwicklung.
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Der Goldfisch ist wirklich angenehm!
Sieglinde 06.06.2012
Ich habe das Magic Pad für meinen Sohn (7 Jahre) gekauft. Er findet seine neue Schulterstütze wirklich angenehm. Mein Sohn spielt seit 3 Jahren Violine und hatte bisher eine "herkömmliche" Schulterstütze und diese empfand er immer als zu hoch. Der Goldfisch ist weich und der große Vorteil ist, dass man ihn auf der Geige genau dorthin platzieren kann, wo es für den Spieler am angehmsten ist. Tolles Produkt! Ich habe ihm auch gleich das Magic Pad Panda Bär gekauft.
stability
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
NM
Tut, was er soll, aber etwas teuer für das, was es ist
Nicole M 02.12.2019
Der Fisch tut, was er soll und hält bis jetzt auch ganz gut. Unverständlich ist nur der Preis, den ich nicht wirklich angemessen finde.
stability
quality
0
0
Report

Report