C.A. Seydel Söhne 1847 Silver C

15 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

features

sound

quality

5 Reviews

C.A. Seydel Söhne 1847 Silver C
80 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock within about one week
In stock within about one week

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Blues Harp, Silver C 1847, mit Kuststoffkanzellenkorpus erreicht bei mir nicht ganz 5 Sterne, leider.
Bernd598 14.06.2012
...möglich, dass es am Kunststoff-Kanzellen-Körper liegt, der sicher seine Vorteile bei der hygienischen Pflege der Harp hat, aber der Klang, verglichen mit einer wundervollen 1847 Blues Harp, BIG SIX in C mit Holz-Kanzellen-Körper, die ich kürzlich erworben habe ist zwar schön, aber nicht so sehr schön voll abgerundet und unwahrscheinlich dynamisch.

Werde mir wohl noch eine 1847 C Blues Harp mit 10 Kanzellen Holzkorpus zulegen müssen um "glücklich" zu sein...Jetzt, ein Jahr später kann ich sagen, dass die Harp nach einer "Einspielzeit" noch besser klingt, einfach toll!
response
sound
quality
features
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
C.A. Seydel Söhne 1847 Silver C
Rickie 26.10.2020
Schöne Harp, die gut in der Hand liegt und sich auch als Anfänger prima spielen lässt. Gut verarbeitet. Für den Preis wäre eine Tasche im Lieferumfang (so wie bei der Crossover von Hohner) wünschenswert.
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate ro
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
AmiralDePlop 14.06.2021
Folosesc muzicuta in fiecare zi,doream sa incerc si Seydel...ceea ce este sigur este ca o sa raman la Seydel.Pe mine Seydel m-a cucerit.Necesita putin mai mult efort la tras si suflat plus bend,dar merita:)Este mai mare si mai grea decat,sa zicem,Marine Band...gaurile sunt mai mari..Imi place cum se simte in maini..grea:)Sunetul este mai plin,mai gros,chiar si la muzicuta in C.Restul depinde de abilitatile fiecaruia.
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Harmonica remarquable
Anonymous 27.07.2016
Je possède le Seydel 1847 Silver C et en suis très
satisfait
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Ich bin einfach nur hin und weg !!!
FAJat 19.04.2022
Nach einer Odysee von Harmonika Käufen.
Marineband Classic, Deluxe, Crossover, Special 20
Seydel Session Steel, Seydel 1847 Classic .... hab ich die für mich, beste Harmonika gefunden.

Material top
Bauhöhe (Sandwich) perfekt.
Kanal Form - Klassisch, wie es sein soll.
Klang, wirklich toll - man hört den Unterschied zu Holz nur im direkten Vergleich.

Diese Seydel 1847 Silver und die Hohner Marienband Classic Reihe, welche ich als Verschleissteile betrachte, aber vom Klang her einfach mag, sind nunmehr mein Dream Team!!!!!!
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

C.A. Seydel Söhne 1847 Silver C