Cympad "Shark" Snare Damper

7

Snare damper

  • To be fixed to the outer edge of the drum heads
  • Dampens the drum without changing the sound
  • Easily removable and reusable
  • Made of high quality Cellular Foam
  • SRK-SD1
Available since April 2019
Item number 464360
Sales Unit 1 piece(s)
Type Damper Pads
Size Universal
15,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1

7 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sonic impact

quality

6 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Super Dämpfer zur Wiederverwendung
Sethlein 11.06.2019
Ich hab mir den Shark zum Test gekauft und war positiv überrascht. Wenn man sich die Werbevideos ansieht, erscheint der Shark erstmal ähnlich wie viele andere Dämpfer auf dem Markt.
Jetzt kann man darüber streiten, ob man ihn wirklich braucht, ein Stück Gaffa habe doch denselben Effekt.

Ich persönlich finde ihn optisch etwas ansprechender sowie die "Verarbeitung" des Tones beim Schlag auf die Snare neutraler. Es werden nicht alle Obertöne gnadenlos weggedämpft noch sind es zuviele, die durchkommen.
Da der Dämpfer an einer Stelle verklebt ist, der Dämpfer selbst aber nur auf dem Fell "aufliegt", kann dieser je nach Anschlag mehr oder weniger Obertöne durchlassen. Zusammen mit einem passablen Mikro kommt hier ein wuchtiger, sehr fetter Snaresound heraus.

Ich find den Shark super und werde ich sicher noch ein zweimal bestellen, um immer einen dabei zu haben. Macht auch das leben für die Tonmenschen einfacher.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Sd
Stéphane du 85 30.08.2020
Mat le son de la caisse claire, mais je l'ai retirer pour un autre système avec lanière en cuir que je trouve plus efficace et pratique, modifie légèrement le son sur le pourtour de la caisse claire.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Cympad "Shark"
Rolf792 11.01.2022
Der formschöne Dämpfer lässt sich mittels eines Klebestreifens einfach anbringen und verrichtet seine Arbeit zuverlässig.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DR
Tut, was er soll
D' Rick 21.12.2020
Ich habe nach einem Control-Dämpfer gesucht, mit dem ich die Obertöne meiner Snare kontrollieren kann.
Eigentlich wollte ich nichts auf mein Fell kleben, aber die alternative Lösung, war mir einfach viel zu überteuert.
Der Dämpfer lässt sich leicht anbringen und macht seine Arbeit gewissenhaft.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report