Dunlop Primetone Standard Grip 1,30

25

Pick

  • Hand polished edges for articulated play
  • Ultex
  • Gauge: 1.30 mm
  • Made in USA
  • Quantity: 3 pieces
Available since October 2015
Item number 374020
Sales Unit 1 piece(s)
Thickness 1,30
Delivery Quantity 3
12,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 9.04. and Wednesday, 10.04.
1

25 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

grip

durability

quality

12 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Rote Ultex Plektren mit Grip
Anonymous 28.02.2016
Laut der Dunlop Homepage ist die neue - roter - Primetone Serie aus Ultex und mit handgeglätteten Kanten versehen.

Diese Version hier ist die Standardform und hat kleine Erhöhungen als Grip. Das funktioniert ziemlich gut, Der Nachteil der gelben Ultex Jazz XL - wenig Grip - ist dadurch behoben.

Den Klang empfinde ich als etwas heller als die gelben Ultex, aber nicht als schrill oder zu höhenbetont.

Mit Handling und Sound bin ich also voll zufrieden, die Stärke von 1,3 liegt mir auch mehr als die ebenfalls besorgten 1er.

Preislich ist das Plektrum natürlich schon Oberfeld, aber nach 1 Woche kann ich noch keinen Verschleiß erkennen.

Ein kleiner Vorteil noch zu den gelben Ultex: Wenn das Primetone auf den (Holz) Boden gefallen ist, finde ich es dank der roten Farbe leichter wieder.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Anonymous 13.06.2016
très bon grip, vraiment aucun souci de ce côté là, il ne risque pas de tourner et on peut cogner avec.
Très rigide, je m'en sers pour jouer de la mandoline celtique et il va très bien pour ça.
Il fini par s'user lentement, mais sa durée de vie est très satisfaisante.
Un peu cher quand même, même si ça reste beaucoup moins cher qu'un médiator en caséïne.
J'en suis très content, seul le prix lui enlève la cinquième étoile.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate dk
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JL
Johnny Lloyd 01.11.2017
Bedste pick jeg har prøvet
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Schöne Plektren zum stolzen Preis
Jan267 30.06.2021
Klanglich und vom Handling tolle Plektren, der Preis ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen. Wäre ich Gitarrist, der regelmäßig auf diversen Bühnen steht, würde ich mich aus Kostengründen vielleicht nach Alternativen umsehen, aber bei einem Einsatz überwiegend im heimischen Wohnzimmer halten sich Verschleiß und Schwund in engen Grenzen.

Zur Langlebigkeit kann ich bislang wenig sagen, da ich dieses Modell erst seit ein paar Wochen spiele. Die Anmutung ist jedoch optisch wie haptisch hochwertig. Auf jeden Fall empfehlenswert, 1 Stern Abzug gibt's wegen des Preises.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report