Hal Leonard Classical Guitar School

12

Guitar Method for Beginners

  • For classical guitar
  • By Paul Henry
  • Includes over 25 pieces to play along with
  • In standard notation
  • Book is in English
  • ISBN: 9780634093296
  • Publisher's No.: HL00697376
  • DIN A4
  • 56 pages
  • Includes downloadable demo- and play-along versions
Available since April 2008
Item number 209962
Sales Unit 1 piece(s)
for Children No
Suitable for Group Lessons No
for Song Accompaniment No
for Classic Guitar Yes
With Chords No
Incl. Notes Yes
With Bonus Audio/Video Yes
German Language No
English Language Yes
French Language No
23,80 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 8.04. and Tuesday, 9.04.
1

12 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

6 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
w
Geht doch: Anfängerschule mit schönen Stücken
wirrbel 10.08.2017
Nach längerer Pause an der Gitarre will ich wieder ins Spiel einsteigen, diesmal mit Fokus auf klassischer Gitarre, denn als Teenager habe ich das Spiel nach Noten nie gelernt, obwohl ich auf dem Klavier am liebsten nach Noten spiele.

Neben dieser Schule hatte ich mir gleich noch den Teuchert (<a class="article link" href="https://www.thomann.de/gr/ricordi_die_neue_gitarrenschule_band_1.htm">Ricordi Die neue Gitarrenschule 1</a>) und den Nicolai-Nelissen bestellt. Von den drei Gitarrenschulen gefällt mir diese am besten, gefolgt von Teuchert, wohingegen ich den Nicolai Nelissen nicht empfehlen kann.

Paul Henry schafft es, tatsächlich einigermaßen ansprechende Stücke zu bringen. Für mich ist es einfach ein muss, das man auch die ersten Übungen mit Freude spielt, und genau das habe ich mit dieser Schule gefunden.

Die englische Sprache sollte man natürlich schon können (oder einen Lehrer haben, der die Basics erklärt). Die wenigen unbekannten Vokabeln sollten sich aber auch ganz gut nachschlagen lassen (ich kannte sie soweit eigentlich schon dank E-Gitarrenspiel als Teenager).
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Kitarakirja Hal Leonard
Roni 07.02.2015
Hyvin tehty, todella selkeä kirja. Sopii pienelle ja myöskin aikuiselle.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Macht Spaß!
Rubam 04.05.2019
Von Anfang an spielt man sehr klangvolle Stücke, bei denen die tiefen Saiten und die hohen schön zur Geltung kommen. Es geht relativ schnell voran und somit ist die Schule besonders für musikalisch Vorgebildete zu empfehlen.Notenlehre wird aber kurz und bündig erklärt. Für Kinder würde ich das Werk nicht wählen, denn man findet keine bekannten Melodien oder Lieder. Für den Klassikliebhaber unbedingt zu empfehlen.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
r
metodo chitarra classica
renatone 28.02.2020
discreto, medio livello.buon mettendo per principianti.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report