Harley Benton R-457 BK Bundle 3

3 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

3 Reviews

Harley Benton R-457 BK Bundle 3
342 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Tuesday, 9.04. and Wednesday, 10.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Sehr schöne Ibanez Kopie
Andreas114 15.09.2012
Also, ich habe die Gitarre jetzt seit einigen Wochen, und kann mich in keinster Weise über irgendetwas beklagen. Ich habe die Gitarre ohne Tremolo. Die Verarbeitung ist für diesen Preis absolut in Ordnung. Der Hals lässt sich angenehm spielen, ist natürlich etwas breiter, logo, weil es ja ein 7Saiter ist. Etwas mehr kraftaufwand von den Fingern ist schon von Nöten. Über den Sound der Pickup's streiten sich so manche. Meine Meinung ist diese. Spielen tue ich die Gitarre meistens über PC-Software von Magix, also ich nutze den internen Valve SE Amp. Damit fahre ich sehr gut, egal ob clean oder Brettsound. Dann ab und zu noch über den Spideramp von Line 6. Wobei man sich da auch die richtigen Sounds auswählen, umändern, abspeichen muss um zufrieden zu sein.

Wie sich das Teil jetzt über ein riesigen Marshall Turm, Mesa Boogie oder was weis ich für ein riesen Röhrentopteil Anlage mit 15 Boxen anhöhrt kann ich nicht beurteilen. Ansonsten habe ich den Kauf in keinster Weise bereut.
quality
features
sound
6
5
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SJ
Der Sound hat mich überrrascht!
Sir Janfred 26.04.2013
Eine Wirklich schöne Gitarre und das zu einem HAMMER Preis!
Was ich hier als erstes schreiben sollte, weil ich denke das Die Interessenten das wissesn sollten ist, DER SOUND IST DER HAMMER!!!

Ich betreibe diese Gitarre mit meinem Marshall JVM205H und mein Nachbar würde jedemder Fragen kommt bestätigen, dass man mit dieser Gitarre (aus seiner sicht) tierischen Krach machen kann.

Das einzige, was ich zu diesem Zeitpunkt noch zu beanstanden hätte, oder noch als Tip geben würde, wäre: Die bereits aufgezogenen Saiten gegen Saiten tauschen, die eine nummer Dicker sind.
Aber es kann auch durchaus sein, das nur ich das so sehe. Aber ich fand, das die Obere B-Saite zu labberig war.

Ich hoffe ich konnt helfen
Gruß
Janfred
quality
features
sound
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Zufriedenstellend
Robert670 25.11.2012
o Saitenlage werksmäßig sehr hoch
- Elektronik relativ schwach
- Muss häufig nachgestimmt werden (Stimmung hält nicht lange)
+ Sound für Metal (djent) sehr gut geeignet (Rauschen wird bei mir durch Noise Gates eh unterdrückt)
+ Wahnsinns Sound in Verbindung mit crunchlab Steg pickup
+ Verarbeitung bei dem Preis wirklich gut!
quality
features
sound
1
2
Report

Report

Harley Benton R-457 BK Bundle 3