LD Systems WS 100 Rack Kit

45

Rack Kit

  • Suitable for WS 100
  • Suitable for installing a LDWS 1000 receiver to 19"/ 1 U
  • 2x 50 cm BNC cable included
Available since March 2007
Item number 111686
Sales Unit 1 piece(s)
Type Single
39 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock within 1-2 weeks
In stock within 1-2 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

45 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

12 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
OV
Widerspenstige Installation - metallbearbeitende Fähigkeiten Vorraussetzung
Oliver V. 05.10.2009
Soweit, sogut....
Als 19" Rack Fan war es nur eine frage der (kurzen) Zeit mir ein Rack Kit zuzulegen. Die Verpackung war wenig spektakulär, muss sie auch nicht. Die Aufnahmebügel waren schön in Folie eingeschweißt nebst Schraubensatz. Die Teile war ordentlich lackiert, keinen Macken. Das befestigen der Bügel am Receiver gestaltete sich schwerer als das Design erahnen lies.... Die Bügel werden pro Seite mit zwei Schrauben befestigt. Eine ließ sich nicht einschrauben, da das Gewinde defekt war. OK - konnte ich lösen, in dem ich ein größerer Ge-winde geschnitten habe. Nun hält?s. Die TNC Buchsen nebst Kabel war auch kein Problem. Sah alles sehr ordentlich aus. Doch als ich nun das ganze in mein 19? Zoll Rack einbauen wollte, begann das Problehm. Die TNC Buchsen waren soweit außen, dass sie mit der Rachschiene zur Verschraubung kollidierten. Man hätte sie einfach nur etwas weiter nach innen rücken müssen, und da ist ja auch genug Platz, dann wäre es ohne Probleme gegangen. Nun musste ich mit einer Feile mein Rack bearbeiten (...nachdem ich alles ausbauen durfte ? man will ja keinen Späne in der Elektronik der anderen Komponenten haben...). feilen, anpassen und wieder feilen ? ziemlich nervig. So, jetzt passt alles und erfüllt seinen Zweck. Es ärgert mich schon etwas für diesen Preis, das nicht mal die Grundfunktion ? eben nur die Einbaubarkeit in ein Rack möglich ist.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Indispensable
Mickael769 01.03.2014
Ce kit rack pour micro HF est très bien realisé, simple à monter.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Satisfecho
Anonymous 31.07.2016
Funciona a la perfección, cosa que no me estraña, dado el hecho de que no es un aparato muy sofisticado. Es metal robusto de calidad, nada de plastiquito. Se monta facilmente, recomiendo apretar bien las tuercas con llave inglesa o parecido, porque al mover las antenas mucho, si lo has apretado con la mano para hacerlo rapido, avcaban flojeando.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate se
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
För korta
Anonymous 18.08.2015
Dessa var rekomenderade av Thomanns personal i ett mail från mig, till en specifik produkt.
De var lite för små för den produkten, en hel del muskelkraft och sneda skruvar innan de satt på plats i racket.
handling
features
quality
0
0
Report

Report