Lee Colour Filter 134 Golden Amber

33 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

11 Reviews

Lee Colour Filter 134 Golden Amber
5,60 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Schöne warme Farbe
Botti 14.05.2018
Die Lichtfarbe finde ich sehr angenehm warm. Die Folien habe ich mehrfach bei Chorkonzerten genutzt, aber auch auf der Tanzfläche macht es sich als alternative zu einfachem Orange gut.

Bezüglich der Haltbarkeit kann ich nicht meckern, bei 500 Watt-Leuchtmitteln halten die Folien gefühlt ewig, 2 KW mögen sie aber garnicht, da durfte ich nach unter 10 Stunden schon wechseln.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Pas cher mais qualité à désirer
Stephane171 10.09.2012
Les gélatine sont bien au départ, le problème c est que les couleur passe très très vite. Après 50h00 d usage sur mes projecteurs ambre, il n y a plus qu' un jaune très clair.
Obliger des les,doubler pour que sa dure plus lwongtemps.
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Qualité au rendez-vous
Pascal5680 07.08.2020
Rendu très convenable, couleur assez saturée mais qui "n'étouffe" pas le faisceau!
Gelatine durable dans le temps et l'usage.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Lee Colour Filter 134 Golden Amber
M.Uhlig 28.02.2022
Im Zusammenspiel mit der Lee Colour Filter 216 Wh.Diffusion in Außenleternen am Haus. Das ergibt eine sehr stimmungsvolle Beleuchtung für private Bereiche. Schön warm, aber nicht wirklich hell mit normalen LED-Leuchtmitteln.
Für den Eingangsbereich werde ich eine hellere probieren. Bewertung folgt nach Einbau :-) ...
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Was will man mehr?
Anonymous 30.08.2016
Eine ganze Rolle ist für manche vielleicht zu groß und zu teuer. Mit diesen Farbfolien Bögen erhält man günstig und in guter Qualität kleinere Zuschnitte.

Ich benutze sie zur Ambienten-Beleuchtung auf PAR64 oder PAR56. Sie machen ein wunderbares GoldenAmber, anders kann man es garnicht beschreiben.

Die Folien halten auch relativ lange. Schon einige Male ist am Buffet etwas raufgetropft oder hat Outdoor ein paar Regentropfen abbekommen. Kein Problem für die Folien.
Absolute Kaufempfehlung!
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
ld
ludo d'escal 09.10.2019
Fait bien son travail...
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Macht ein angenehm warmes Licht
Kruno 12.01.2010
Ich verwende diese Lichtfarbe sehr gerne bei Chorkonzerten in Kirchen. Die Farbe gibt den häufig weiß gekalkten Innenräumen der Kirchen einen angenehm warmen Charakter. Als zweite Farbe verwende ich zusätzlich einen hellen Gelbton (Yellow) – für Akzentlichter „Deep Blue“ (die aber sehr sparsam).

Die Qualität der Folien ist sehr gut, „Durchbrenner“ hatte ich auch nach stundenlangem Betrieb mit meinen PAR 56 (mit Wide Flood Leuchtmitteln) keine.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AR
Es geht nichts über LEE Filter
Alexander Ro. 28.12.2020
Top Qualität, absolut hitzebeständig und auch mehrlagig leicht zu schneiden
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DL
Perfekte Colorfilter für meine Fotografie
Die Lichtformer 22.04.2019
Für mein Fotostudio kaufe ich gerne die Farbfolien bei THOMANN, weil sie einfach das Beste Preis-Leistungsverhältnis haben und meinen Fotos (Studioblitze) die richtige Tonung für stimmungsvolle Fotos vermitteln.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
V
Super Produkt
VolkerM 15.10.2010
Schöner Farbton wird gerne bei Hochzeiten bestellt in kombi mit 105
quality
0
0
Report

Report

Lee Colour Filter 134 Golden Amber