Masterwork 21" Resonant Ride

2

21" Ride

The Resonant Series cymbals are hand-polished, lending them their high gloss finish and brilliant sound with a warm fundamental sound character.

  • Masterwork Resonant Series
  • Brillant surface finish
  • Handmade in accordance with old Turkish traditions
  • B-25 alloy
Available since June 2008
Item number 111710
Sales Unit 1 piece(s)
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B25 Bronze
233 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Monday, 8.04. and Tuesday, 9.04.
1

2 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Hatte ein ganz tolles Gefühl bei diesem Ding!
Fuller 24.03.2020
Vorwiegend gegenüber anderen Becken erwarte ich persönlich bei einem Ride wie auch bei den Hats in erster Linie natürlich einen Anschlagsound der mir gefällt. Darüber hinaus mit als wichtigstes Attribut charakterliche Vielfalt. Definierte Figuren bis Wall of Sound, plus eine schön klingende Kuppe die da ist wenn man sie braucht. CHECK! Vor allem ist der Name Resonant Series Programm. Allerdings ist sie sehr fein, d.h. gespürt klingt es für ein brilliantes (dafür wie in der Beschreibung angenehm warm) perfekt aus, so das es (subjektiv) nicht als störend empfunden wird. Hält man aber das Ohr, während es alleine ausklingt, näher ran, so stellt man fest, das es immer noch da ist und das eine gefühlte Ewigkeit oder in etwa zwei Minuten. So wird es auch dem Namen der Firma gerecht. Eine wirkliche Meisterarbeit, bei einem dafür momentan unschlagbaren Preis. Es hat meine Erwartungen enorm übertroffen und ich habe mich wirklich darin verliebt.

Wie immer an dieser Stelle geht ein „Danke Schön“, sowie ein extra großer Daumen nach oben an das Drumteam von Thomann für die Top Beratung, den wie immer einwandfreien Service und last but not least für diese bezaubernde Eeeengelsgeduld bei den Telefonaten. DANKE!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Sehr cooles Ride-Becken!
Pit92 23.09.2019
Sehr gut geeignet für Rock/Pop/Funk!
Bin sehr zufrieden!
Setzt sich vor allem auch live sehr gut durch!
sound
quality
0
0
Report

Report