Paiste 2002 Classic 16" Thin Crash

14 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

7 Reviews

Paiste 2002 Classic 16" Thin Crash
237 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Tuesday, 9.04. and Wednesday, 10.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
O
Schönes Becken!
OlliG 12.09.2019
Hab das 2002 Medium 16" gegen dieses Thin getauscht und bin nun glücklich. Das Medium hat mir zu viele unharmonische Obertöne erzeugt. Das Thin ist da viel weicher und weniger aufdringlich, setzt sich aber trotzdem gut durch. Gefällt mir gut.
sound
quality
3
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Nickel chrome!
Maxou80 02.01.2020
Sonorité unique pour cette magnifique cymbale construite pour durée. Je n'ai jamais été déçu par cette série renommée et je la conseille aux batteurs recherchant un son puissant et maîtrisé.
Livraison au top comme d'habitude!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
2002: geiler Oldtimer
Martin-Andreas 18.10.2010
Habe bis jetzt die normalen Crashes aus der 2002er Serie gespielt (15", 17", 18"). Das 16" Thin Crash passt perfekt, spricht etwas schneller an und klingt etwas brillanter. Und obwohl die 2002er Serie schon so lange am Markt ist: Ich finde die gesamte Serie ideal für Pop- und Rockdrummer. Einzig für die Metaller sind sie wohl etwas zu leise ... Für mich: volle Punktzahl und eindeutige Kaufempfehlung
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Super
Philippe4211 28.02.2021
très bonne qualité, super son
et toujours le service Thomann, rapide et efficace...
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
🤟🏻Paiste en Thomann
Michel1970 20.10.2022
Bij Thomann het Paiste 16” 2002 red label thin crash bekken aangeschaft. Super snel geleverd, goed verpakt en wederom een top product van Paiste.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate cz
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
silverjan1@seznam.cz 13.04.2023
Nemám co vytknout.
Naprostá spokojenost.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Das i-Tüpfelchen in Sachen Becken Round-Up
Alex63 19.10.2022
Habe das Paiste 16 Thin Crash bei einem großen Music-Festival in unserer Stadt gehört und gesehen und es hat mich mit seinem kurzen, scharfen, aber dennoch melodiösem und silbrig hellem Klang nicht mehr losgelassen. Trotz Budget-Knappheit beim Händler meines Vertrauens bestellt und war sofort bei der ersten Probe begeistert. Das Becken ist eine derart perfekte Ergänzung zu meinem 20002er 16er und 18er Classic Crash - ich bin einfach begeistert. Unbedingte Kaufempfehlung für alle die ein schnelles, sauberes und herrlich klingendes Crash-Becken wollen.
sound
quality
0
0
Report

Report

Paiste 2002 Classic 16" Thin Crash