Paiste Hand Straps Standard

18 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

8 Reviews

Paiste Hand Straps Standard
18,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 24.04. and Thursday, 25.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
a
Preis-Leistungssieger
audhen 11.08.2015
Da wir an unserem 22er Satz nur steife Ledergriffe hatten, also im Grunde einen gefüllten Riemen ohne Schlaufe, und diese immer meinen Zeigefinger einklemmten, habe ich diese bestellt. (Auch weil wir an unserem 17er Satz auch Lederriemen haben)

Die Lederriemen sind sehr weich und anschmiegsam - man kann die Becken damit sehr gut halten.

Tipp: Wer die Becken länger halten und während einer leisen Passage ablegen muss, kann die Oberfläche noch etwas anrauhen. Damit wird etwas mehr Handschweiß aufgenommen und es gibt kein "Klebe-Ablöse-Geräusch" mehr. :-)

Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben, da sie erst 4 Monate montiert sind - man erkennt aber noch keine Abnutzung an unserem 22er! Satz.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CH
Gute stabile Handriemen
Claudia H. 16.10.2009
Die Handriemen sind aus recht weichem Leder und gut geeignet für Marschbecken. Sie halten sehr lange. Noch weicher wäre zwar besser, aber bei den Riemen ist das o.k.
Ich spiele in einer Guggenmusik und habe die Riemen jetzt seit 3 Jahren im regelmäßigen Gebrauch, jetzt erst haben sie Risse bekommen dort wo sie durch die Becken durchgehen. Sehr stabil und angenehme Riemen
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
l
ludo08 07.11.2019
Bonne mise en place sur les cymbales. Pas de risque que la lanière ne parte.
quality
0
0
Report

Report

google translate se
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Stabila och sköna att hålla i
AWvH2 23.01.2024
Dessa känns jättesköna och även tunga cymbaler går att hålla stadigt. Materialet kan vara lite hårt i början, men blir lite mjukare med tiden.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Sitzt fest
Evil.2000 08.12.2009
Ich nutze diese Riemen an 18 Zoll Orchesterbecken. Sie sind Fest und rutschen nicht nach oder werden locker. Das Leder ist gut verarbeitet und reibt auch bei längerem Tragen nicht an den Händen.
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Preis/Leistung stimmt
Thorsten185 12.05.2015
Super Riemen für kleines Geld. Da haben andere Hersteller in dieser Preiskategorie in Punkto Qualität definitiv weniger zu bieten.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Gut
BSA 22.07.2012
Gibt es nicht viel zu sagen: Nützlich und gut!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
GO
Handriemen
Gerd O. 15.10.2012
Sitzt und passt sehr guter Preis. Total zufrieden!
0
0
Report

Report

Paiste Hand Straps Standard