PureLink PI1000-015 HDMI Cable 1.5m

4 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

2 Reviews

PureLink PI1000-015 HDMI Cable 1.5m
14,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 4.04. and Friday, 5.04.
1
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Chris19 07.03.2018
Très satisfait, belle image et son impeccable
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Solide und zuverlässig
Jörg495 10.11.2018
Ein Kabel, wie ich es mir wünsche: erst einmal tut es, was es soll - es stellt eine zuverlässige Verbindung her (bei "preiswerteren" Kabeln hatte ich öfter schon völlig unnachvollziehbare Bildaussetzer!).

Dann sitzen die Stecker (machen einen sehr stabilen Eindruck) einfach mal wirklich fest in den Buchsen, so dass ich nicht ständig Sorge habe, sie könnten in einem unaufmerksamen Moment herausrutschen - gerade auf Jobs unabdingbar! Auch das bieten die "preiswerteren" (die ich kenne) nicht. Es bedarf schon eines ordentlichen Zuges, um den Stecker aus der Buchse zu ziehen - schwer genug, um dies nicht unbeabsichtigt zu tun, aber nicht zu schwer (beim Entfernen muss man keine Gewalt anwenden) - genau das richtige Maß!

Für diese Kombination geht der Preis von 15 Euro brutto voll in Ordnung! Nie wieder andere Kabel!

Made in Germany - das finde ich super! Wenn dann noch auf die Plastikverpackung zugunsten einer aus nachwachsenden Rohstoffen verzichtet werden würde (sie ist nicht mal transparent - da würde es Papier genauso tun), wäre ich rundum zufrieden mit dem Kauf!

Aber technisch gesehen: Daumen hoch!
quality
0
0
Report

Report

PureLink PI1000-015 HDMI Cable 1.5m