Riedl Hinge Box 15 mm

13 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

quality

4 Reviews

Riedl Hinge Box 15 mm
30 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 25.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Perfekt für meine Tuba
Ralf375 26.12.2013
Ich habe lange für eine Lösung zur Befestigung der Marschgabel an meiner Tuba (B&S GR51) gesucht. Das daran gelötete Halterkästchen ist an einer völlig unbrauchbaren Position.
Diese geniale Schelle passt perfekt auf das Mundrohr, sodass schon eine Marschgabel mit kurzem Stiel ausreicht. Diese kann direkt auf Augenhöhe positioniert werden und wackelt beim Marschieren kein bischen.
quality
handling
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Gute Lösung
Mechanikus 06.06.2016
Ich habe diesen Halter etwas zweckentfremdet. An meinem Instrument habe ich immer einen Haken für meinen Finger vermisst. Dazu habe ich mir aus einem passenen Vierkantmaterial einfach einen entsprechenden Haken gebogen und mit dem Riedl-Halter am Instrument befestigt. Durch diese Lösung bin ich auch sehr flexibel was die Position betrifft.
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MP
Teuer aber für Waldhorn ok.
Mark P. 21.10.2009
Für ein Kleinteil ist es ein ziemlich teuere Preis. Ich habe ihn benutzt um ein Marschgabel auf ein Waldhorn zu fixieren. Hat den ganzen Sommer-Marsch-Saison sein dienst unproblematisch überstanden.
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
w
Optimale Lösung.
wari 07.12.2013
gut zu Handhaben, kann mit unterschiedlichen Marschgabeln benutzt werden, Größe muss aber sehr genau passen.
quality
handling
0
0
Report

Report

Riedl Hinge Box 15 mm