Sennheiser MZW 2 ANT

11

Wind Basket

  • Suitable for MKE-2
  • 6 mm diameter
  • Colour: Black
Available since June 2007
Item number 116683
Sales Unit 1 piece(s)
Component type Grille
9,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 4.04. and Friday, 5.04.
1

11 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Lausche wer da poppt
Sven-Sebastian 10.12.2009
Im Grunde niemand, denn das ist die Aufgabe des Sennheiser MZW 2 ANT: unerwünschte Geräusche dämpfen - ein Wind- bzw. Poppschutz eben.

Standardmäßig im Lieferumfang des Sennheiser MKE-2 enthalten, macht dieser eine sehr gute Figur. Wenn da nicht das Problem mit dem Verlieren wäre. Genau für diesen Zweck bietet Sennheiser ihn zum Nachbestellen, zu echten Apothekenpreisen, an. Keine Frage, an der Leistung gibt es nichts zu meckern, doch der Preis ist einfach unverschämt. Ausserdem scheint er NICHT an Sennheiser MKE-2 aus älteren Generationen zu passen (zu klein). Genausowenig passt er leider an Sennheiser ME-102 und ME-104 (wie in der Beschreibung des andernfarbigen Windschutzes suggeriert wird).

Fazit: Sehr guter Windschutz, der seinen Job top tut, jedoch leider zu einem unverschämt hohen Preis.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Das "Trostpflaster" bei Verlust!
Wolfgang393 14.11.2010
Eigentlich braucht man es nur, wenn das Original mal wieder ...weg... ist!
Und gerade deshalb sollte man es immer auf Lager haben! Spätestens wenn jemand auf ein MKE2 mehr brustet als spricht, oder das lange Haar einer Probandin an der nackten MKE2-Kapsel für unschöne Störgeräusche sorgt, weiß man um den Luxus des "Körbchens"!
quality
0
0
Report

Report