Sommer Cable Classique CQHU-0300-WS

38

High End Guitar and Instrument Cable

  • With vintage sound and vintage style
  • Warm sound
  • HiCon jack plug straight on HiCon angle jack
  • Overall diameter PVC fabric: 7.0 mm
  • Length: 3 m
  • Colour: Black / White
Available since February 2014
Item number 331074
Sales Unit 1 piece(s)
Colour Tweed
Length 3,00 m
Connector 1 Jack 6,3mm TS male
Connector 2 Jack 6,3mm TS male angled
30 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 24.04. and Thursday, 25.04.
1

38 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

18 Reviews

P
Pratique
Philippe058 31.05.2021
C'est le seul cable que j'ai trouvé avec une fiche coudée aussi fine. Donc c'est pratique, par exemple quand pas de place dans un pédal board. Par contre quand on le plug sur l'instrument c'est pas super quand on de-plug, moi ça ne me gène pas mais quelqu'un qui change de guitare en concert en débranchant ça peut être embetant. Sinon très bonne qualité de fabrication
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Edles Vintagekabel.
Giselher 10.05.2020
Der Klang über das Kabel ist sehr neutral und absolut störungsfrei. Die Stoffummantelung sieht sehr edel aus.Dir Stecker haben eine unaufdringliche Größe und wirken im Zusammenhang mit meinen Gitarren unaufdringlich. Form und Größe des Flachsteckers ist meiner Meinung nach Fluch und Segen gleichermaßen - einerseits ultradünn und fügt sich gut in die Optik des Kabels ein, andererseits lässt er sich jedoch schwer mit der Hand umgreifen. Das Kabel ist sehr starr, was jedoch außerhalb des Bühnenalltags nicht stört. Grundsätzlich ein solides Produkt hoher Qualität, dass ich erneut kaufen würde.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
RAS
PhaseV 07.05.2018
J'ai refait ma config avec que des Summer Cable il y a 1 an et demi. j'ai branché,débranché,rebranché plusieurs fois depuis et tout les câbles sont intact celui ci inclus. Rien à voir avec les premiers prix qui meurent en 2 mois.
Pour ceux que ça intéresse la capacitance que j'ai mesurée est de 157pF / mètre
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
etwas steif, aber topp
Michael8569 10.07.2016
Wie beschrieben und einkalkuliert, ist auch dieses stoffummantelte Kabel etwas steif, also nichts für den Bühnenalltag. Ich habe mir das für mein Wohnzimmersetup gegönnt. Man wir älter und reifer und tendiert mittlerweile vom überwiegenden Schraddeln immer öfter zum gediegenen Bluesen, da wird die Tonqualität wichtiger. Als Reichweite ist bei mir 3m genau richtig, also habe ich nach reiflicher Überlegung unter Einbeziehung der Bewertungen, Ranglisten usw. dieses Kabel gewählt. Der direkte Vergleich zu den vorher verwendeten, auch nicht ganz schlechten 6 und 9m Kabeln aus meiner Bühnenzeit ist natürlich etwas vage, aber ich bin sehr zufrieden.

Der Klang ist deutlich offener geworden, besser als ich es von früher auch mal verwendeten 3m Kabeln kenne. Ein A-B-Vergleich fehlt mir allerdings. Die Steifheit hatte ich einkalkuliert, die Optik ist sehr gefällig. Genau das richtige für mein Wohnzimmer. Für die Bühne würde ich jedoch weiterhin auf dicke PVC-Ummantelung setzen.
quality
0
0
Report

Report