Star Marching Folder 245/25 Black

17 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

5 Reviews

Star Marching Folder 245/25 Black
13,70 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Saturday, 20.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Top
Fritzle 11.08.2017
Ich verwende die Marschmappe inzwischen seit gut einem Jahr und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Sie ist stabil und gut verarbeitet, weshalb sie auch nach intensiver Nutzung unversehrt ist.

Einziger Nachteil:
Als ich die Marschmappe ausgepackt habe hingen die Ausstanzungen noch an den Löcher (hat lang gedauert alle zu entfernen)
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
r
Warum sind diese Einbändeso schlapp?
rgthill 26.06.2019
Die Pappeinlagen der Einbände sind so dünn, dass die Marschhefte auf der Marschgabel wippen; wenns warm ist, knicken sie sogar ab.
Die Verarbeitung der Spiralbindung und die Kunststoffhüllen sind okay, aber aufgrund der "Wabbeligkeit" der Einbände gibts erheblichen Punktabzug.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Hat schon so einige Märsche mitgemacht
Tobi4711 23.04.2019
Das Marschbuch gehört zur Grundausstattung in unserem Musikverein. Dieses Modell hat sich einfach bewährt.
Nach über 10 Jahren war es dann aber doch mal an der Zeit, ein neues anzuschaffen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RO
Marschmusik sauber verpackt
Ralf O. 30.10.2009
Egal ob bei Umzügen bei Musikfesten oder an der Fasnet beitet diese Notenmappe immer ein ausgezeichneten Schutz für die Noten. Auch Regen oder Schnee kann die Notenblätter nicht beeinträchtigen oder gar unleserlich machen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Marschbuch
Anonymous 26.08.2022
Sehr strapazierfähig, leicht zu verstauen.
quality
0
0
Report

Report

Star Marching Folder 245/25 Black