Thomann Nataraj Surpeti Shruti Box Fem

3

Surpeti Shruti Box

  • Bellows instrument
  • Body made of hardwood with metal fittings
  • Bellows made of buffalo leather
  • Metal handle
  • 13 Keys in semitone steps from c' to c''
  • Dimensions: 26 x 36.5 x 6.8 cm
  • Includes bag
Available since September 2019
Item number 458934
Sales Unit 1 piece(s)
259 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Thursday, 28.03. and Friday, 29.03.
1

3 Customer ratings

3.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Shruti Box in minderwertiger Qualität
Pachamaya 05.05.2021
Ich habe die Shruti Box Nataraj Surpeti Fem be stemmt. Die Lieferung von Deutschland nach Teneriffa lief problemlos mitsamt aller Zollpapiere.
Leider sieht die Shruti Box so aus, als wenn sie schon benutzt wurde. Sie ist staubig, hat Fingerabdrücke, die Verarbeitung ist absolut minderwertig und die Klangqualität lässt zu wünschen übrig. Die einzelnen Tontastenabdeckungen aus Plastik sind fransig ausgeschnitten und die Verarbeitung der Bälge ist eine Katastrophe. Das Leder ist zu steif und die Bälge ziehen sich zusammen, da die Spannung zu hoch ist. Man kann keinen langen Ton aufbauen, auch nicht, wenn man den Balg von Hand aufzieht und dann pumpt. Leider klappert es auch im äußeren Balg auch beim spielen. Das Holz und die Bälge sind absolut unliebsam angemalt. Überall ist Farbe verlaufen. Das Holz ist teilweise abgenutzt und die Metallbeschläge sind angelaufen.
Die Töne sind gut gestimmt. Habe alles durchgemessen. Deshalb zwei von 5 Punkten.
Für Anfänger gibt es wesentlich hochwertigere Shruti Boxen für das gleiche Geld.
Ich wollte die Shruti Box für mobile Soundhealing Sessions benutzen. Das Instrument ist allerdings vollkommen ungeeignet für Menschen, die einen hohen Anspruch und hochwertiger Verbreitung und klarem Sound haben.
Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von der Shruti Box. Sie kommt mir eher wie ein billiges Spielzeug vor.
So eine Qualität bin ich von Thomann nicht gewohnt.
sound
quality
13
0
Report

Report

google translate cz
Unfortunately there was an error. Please try again later.
j
jestrab 07.05.2021
Krásný nástroj,skvělý zvuk
sound
quality
1
1
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Bon rapport qualité prix
AurelieW 02.12.2022
Bon rapport qualité/prix. Il correspond à mes attentes, bien emballé dans sa housse. Il faut un temps de prise en main, je me rends compte qu’il faut un soufflet important quand toutes les hanches sont ouvertes ou bien les aiguës… satisfaite de mon qchat
sound
quality
0
0
Report

Report