Thomann Percussion Starter Set

9
166 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock within 4-5 weeks
In stock within 4-5 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

9 Customer ratings

4.1 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

9 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
EL
Eine gute Sache für den Anfang
Ev. Luth. 30.10.2009
Als in unserem Chor der Wunsch laut wurde, unsere neuen Lieder mit Rhythmus zu begleiten, stand zunächst einmal die Frage nach den passenden Instrumenten im Raum. hier kam nun das THOMANN PERCUSSION STARTER PAKET ins Spiel.

Eine gute Mischung an Percussion-Instrumenten ermöglichte es uns einen Überblick über unterschiedliche Möglichkeiten der Klangerzeugung kennen zu lernen und nach Bedarf in unseren Liedern einzusetzen. Ausschlaggebend war neben der Vielfalt an Instrumenten in diesem Paket, der Preis und die Möglichkeit mit der dazugehörigen Tasche die Instrumente zu transportieren und auch zu lagern. Instrumente selber machen einen guten Eindruck und sie sind durchweg brauchbar.
Inzwischen haben wir unsere Rhythmusinstrumente ergänzt um weitere, aber die Basis bildet immer noch das Percussion Starter Paket von THOMANN.
sound
quality
6
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Rockbag RB22781 Dual Percussion Bag
Kisselan 21.10.2009
Hallo Zusammen, Das Percussions Bag von Rockbag ist der Hammer!

- Sie ist Wasser Abweisend!
- Die Resiverschlüsse klemmen nicht und sie verhacken nicht mit dem Innenleben
- Die Tasche ist sehr gut Vernäht.

Im unteren Fach der Tasche ist eine Trennung, die Verhindert, dass eure Perkussion nicht aneinander schlägt oder zerkratzt. Teilweise sind die Fächer noch mal mit einem Filz überzogen.

Die Tasche ist nicht schlecht für Leute, die nicht ganz soviel Perkussion haben aber eine Tasche zum mitnehmen benötigen. Im Oberen Fach befindet sich zudem noch Fächer für Kugelschreiber, Visitenkarte usw. Für den Preis erhaltet ihr eine sehr gut verarbeitet Percussions Bag. Ich hoffe, dass euch meine Meinung weiter hilft. :)
6
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
EA
Instrumente gut, aber Tasche großenmäßig unbrauchbar
Elisabeth A. 19.07.2012
Die Qualität der gelieferten Instrumente ist wirklich gut - sowohl Klang als auch Verarbeitung. Leider wurde bei der Zusammenstellung dieses Sets allerdings nicht darauf geachtet, dass die gelieferten Instrumente auch wirklich ín die Tasche passen.

Einige Instrumente sind viel zu lang dafür (z.B.:Guiro). Wenn ich mir ein Set inkl. Tasche kaufe dann erwarte ich schon, dass die einzelnen Komponenten zusammenpassen!

Leider ist das hier absolut nicht gegeben - daher gibt es von mir als Gesamtbewertung ein "nicht zufrieden". :-(
sound
quality
4
3
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Echt Praktisch
Trashdiver 28.06.2010
Der Percussion Bag ist ein echt Praktisches Täschchen! Ich Transportiere damit Kabel, Putzmittel, Saiten und was man so dabei hat wenn an auf ein Konzert fährt, allerdings würde ich keine Teuren Percussion Instrumente darin rumfahren! Wie bei den meisten Softbags von "Rockbag" ist zwar die Verarbeitung sehr gut, leider fehlt es wieder einmal an ausreichender Polsterung für empfindlicheres Equipment!
3
1
Report

Report