Vovox link protect S350 TRS/TRS

10

Audio cable

  • Jack / jack
  • Length 3.5 m
  • Balanced cable (shielded)
  • Quality cable with exceptional sonic characteristics
  • Clean, defined and detailed signal transmission through special design
  • For all applications, where protection from interference is first priority
  • 3-Wire (separate ground conductor)
  • Double polymer coating
  • Neutrik plugs
Available since August 2006
Item number 191574
Sales Unit 1 piece(s)
Length 3,5 m
Connector 1 Jack 6,3mm TRS male
Connector 2 Jack 6,3mm TRS male
169 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 9.04. and Wednesday, 10.04.
1

10 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

7 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
BR
Wow - Was für ein Kabel
Bernhard R. 13.10.2009
Kann man wirklich ins Schwärmen kommen, wenn es um Kabel geht? Zu meiner eigenen, großen Überraschung: Ja, man kann! Ich stehe nun schon seit 20 Jahren professionell auf der Bühne und habe schon soooooooo viele Kabel kommen und gehen sehen (vor allem in die Mülltonne), dass es mich irgendwann sehr gewurmt hat, denn ich habe im Lauf der Jahre sicher schon tausende von Euros für Kabel ausgegeben, die nur selten lange hielten.

Die VOVOX-Kabel aus der Protect-Serie dagegen sind anders. Sie kosten zwar ein kleines Vermögen, aber das relativiert sich ganz schnell, wenn man die Vorteile dagegen aufrechnet. Sie sind nämlich nicht nur extrem gut abgeschirmt (selbst Bluetooth-Signale beeinträchtigen da nix), sondern auch noch so unglaublich robust und perfekt verarbeitet, dass ich ihnen selbst als Kletterseil bedenkenlos mein Leben anvertrauen würde.

Ich habe nun schon einige dieser Kabel in verschiedenen Konfigurationen und ich nehme inzwischen auch nichts anderes mehr mit auf Tour. Jedem Live-Musiker kann ich diese Kabel nur allerwärmstens ans Herz legen. Sie sind zwar teuer, aber JEDEN Cent des Preises auch wirklich wert!
quality
9
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Remarquable, rien à redire, c'est du pro !
Anonymous 18.01.2016
Remarquable, rien à redire, c'est du pro !
Vovox est "la" marque qui doit équiper votre home studio, studio et vos instruments ! Il y a Vovox et il y a le reste.
quality
1
1
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
a
bien mais sans plus
audioloop 02.01.2019
fait très bien le job la qualité de fabrication est la , qualité des jacks neutrik fait aussi bien , bien trop chere par rapport a la concurrence
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Hörbar besser
Philipp491 18.01.2021
Ich habe kein perfektes Gehör und bin nicht mehr der Jüngste. Aber den Unterschied zu Sommer/Fender/Cordial höre selbst ich. Es werden einfach mehr hörbare "Daten" übertragen. Gerade bei einer Gitarre macht das viel Sinn. Alles klingt viel offener, deutlicher.
quality
0
0
Report

Report