Warner Bros. Lord Of The Rings 1-3 Violin

9

Songbook for Violin

  • 12 Pieces from the Lord of the Rings films arranged for violin and piano
  • Easy to medium difficulty
  • ISBN 9780757923296, publisher's no. IFM0412CD
  • Format: DIN A4
  • 58 Pages
  • Includes download with demo and play-along recordings
Available since November 2004
Item number 175339
Sales Unit 1 piece(s)
Level Of Difficulty Easy
Incl. Piano Accompaniment Yes
with Chords Yes
Duo No
Bonus Audio Yes
Blues/R&B/Soul No
Film Music/Musical Yes
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Golden Oldies/Evergreens No
Rock/Pop No
Christmas Songs No
Collection of misc. Genres No
Duett with Cello No
28 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 24.04.
1

9 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

arrangement

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MS
Tolles Heft für Klavier und Geige
Michael S 05.03.2012
Ein tolles Notenheft für Piano und Geige. Darin enthalten sind die wichtigsten Melodien aus allen drei Herr der Ringe Filmen. Die Arrangements sind gut spielbar, obwohl sich stellenweise die Filmmusik einfach nicht gut umsetzten lässt. Dann gibts eben nur einen Akkord pro Takt. Aber keine Angst: Die Stücke auf die man sich freut sind alle sehr gut gelungen und klingen toll!

Die Solonoten für die Geige sind abtrennbar, über der Klavierstimme zu Orientierung nochmals klein gedruckt. So kann man optimal zusammenspielen. Und auch ohne Spielpartner kann man einfach die CD einlegen und loslegen! Auf der CD gibts alle Stücke zweimal.

Einmal mit eingespielter Geige und einmal nur als Instrumentalstück zum mitspielen. Toll!
arrangement
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Klasse Übungsmotivator
Marco7752 15.12.2013
Zugegeben: ich mag die Filme sehr. Daher finde ich die Musik natürlich auch umwerfend schön. Durch dieses Heft habe ich wieder einen unheimlich großen Spaß am Üben entwickelt. Die Stücke sind unterschiedlich schwer. Für mich, der ein Jahr nun spielt, zur Übung gut geeignet und bieten Entwicklungspotential. Zusätzlich nutze ich die Liede auf der CD auch einfach nur zum Anhören auf den Weg zur Arbeit. Wunderbar!
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ta
Als geschenk Für meinen Bruder gekauft
Till aus A. 16.01.2015
Habe dieses Songbook für meinen Bruder als Geschenk besorgt und hab vorher auch mal kurz reingeschaut.
Ich war so auf den ersten Blick schon mal von der Verarbeitung überzeugt.
Zu den Arrangements kann ich als nicht-Violinist natürlich nicht sehr viel aussagen, vor allem da ich auch keine Gelegenheit mehr hatte mir die Songs anzuhören, mein Bruder allerdings ist von den Arrangements sehr angetan und meinte er spielt echt sehr gerne daraus, daher erst einmal 4 Sterne fürs Arrangement. wenn ich mir das auch mal angehört und genauer angeschaut hab werde ich vielleicht nochmal ein Update schieben, wenn nötig ;)
arrangement
0
0
Report

Report