Warwick RB Corvette Basic 6 SBHP LH

1 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

features

sound

quality

1 Review

Warwick RB Corvette Basic 6 SBHP LH
879 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Mazian 13.04.2019
Ich habe mir den Warwick zugelegt, weil ich die Welt der 6-Saiter testen wollte.
Positiv:
-Guter Preamp
-Bünde gut verarbeitet, ich hatte selbst bei recht niedriger Saitenlage keine Geräusche

Negativ:
-einer der Tuner läuft unrund, das ist akut jetzt kein Problem, aber auf die Dauer wird er ersetzt werden müssen
-1-2 optische Macken gibt's, eins der Pickups hat eine verfärbte Stelle an der Seite, die Regler der Potis laufen etwas unrund
-durch das Design der Bridge kommt man beim Einstellen der Intonation kaum mit nem normalen Schraubenzieher an die Schraube
-ich musste die Feder am Sattel der H-Saite entfernen um den weit genug nach hinten zu bekommen

Insgesamt kein schlechtes Instrument, wenn auch etwas teuer. Wie man auch in diversen Soundbeispielen hört ist der Sound recht höhenlastig, lässt sich mit dem Treble Regler zähmen, sollte man aber beachten.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Warwick RB Corvette Basic 6 SBHP LH