Weltmeister Bellow Protection f. Accordion

5

Bellow Protection

  • For accordions with 96 basses
  • Colour: Black
  • Including push buttons and screws 42 cm x 31 cm
Available since February 2015
Item number 356547
Sales Unit 1 piece(s)
93 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 4.04. and Friday, 5.04.
1

5 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

5 Reviews

KA
Weltmeister bellows protector.
Keen Ametur Player. 16.03.2019
Excellent item, will save bellows from strap wear. Needs a lot of care when fitting.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Robustes Material; Montage einfach möglich; 2 Druckknöpfe sehr nahe am Balg
Dantschge 07.08.2020
Zuerst hatte ich schon leichte Skrupel, kleine Löcher in mein Akkordeon vorzubohren, um die Druckknöpfe daran anzuschrauben, weil man beim Bohren ja nicht sieht, wo man im Akkordeon herauskommt und ob ggf. nach dem Eindrehen die Schrauben evtl. die Tastatur behindern. Aber allen Bedenken zum Trotz habe ich sorgfältig die Löcher angezeichnet, mit meinem Dremel und einem passenden Mini-Bohrer die Löcher für die Schrauben vorgebohrt und dann die Druckknöpfe ans Akkordeon geschraubt. Nachdem die Druckknöpfe ein klein wenig Spiel zu den Schrauben haben, konnte ich diese noch ausreichend gut ausrichten, sodass sich der Balgschoner faltenfrei und präzise am Akkordeon anbringen ließ. Ich konnte allerdings nur 5 der vorgesehenen 7 Druckknöpfe anbringen, weil die zwei innersten Druckknöpfe am Balgschoner schon sehr nahe am Balg sitzen und ich Angst hatte, den Balg evtl. zu beschädigen beim Bohren. Das tut dem Sitz und der Funktion des Balgschoners aber keinen Abbruch. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt für Vielspieler, die den Balg ihres 96-bässigen Akkordeons optimal vor Knöpfen, Gürtelschnallen und ähnlichem schützen möchten.
quality
0
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Hanurin paljesuoja
Anonymous 10.06.2016
Vaikka suoja oli toisenmerkkiseen hanuriin se sopi hyvin (vähän leikattuna) minun omaan hanuriin. Erittäin tukeva ja hyvänlaatuinen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Gute Verarbeitung
Dieter118 17.10.2015
Habe den Balgschutz an meine Hohner Lucia IV P, 96 Bässe, angebracht.
Unten mußte ich ein bißchen ausschneiden, ging aber Problemlos.
Es fehlten allerdings zwei Druckknöpfe, hatte zum Glück noch welche,
war deshalb für mich kein Problem.
Der Balgschutz macht einen sehr guten Eindruck, besaß vorher einen aus Nylon der war schon nach einiger Zeit an den Rändern zerfleddert, ich hoffe dieser hält länger.
quality
0
0
Report

Report