AER Compact 60 Slope IV

7 Ügyfelek értékelései

5 / 5

A termékek értékeléséhez kérjük, jelentkezz be.

Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.

A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.

kivitelezés

tulajdonsagok

hangzás

kezelés

5 Vélemények

AER Compact 60 Slope IV
548 985 ft
Minden ár ÁFÁ-val
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van és azonnal szállítható

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Díjmentes szállítás várható időpontja Péntek, 22.03. és Hétfő, 25.03. közt.
1
google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
q
Ist es die Form ?
qyyp 05.11.2014
Eine Lakewood Gitarre sollte der Maßstab und der AER compact 60 III der Favorit sein.
Im Direktvergleich mit einem Schertler war die Favoritenrolle dann aber plötzlich garnicht mehr so klar.
Der Schertler war zwar etwas zu präsent - versuchte der Lakewood ein wenig mehr Glanz zu geben, als sie sowieso schon hat. Und der Compact 60 III ? Das war irgendwie zu wenig - dann besser unverstärkt.
Konnte das denn sein oder hatten wir einen Knick im Ohr ?
Wir wollten schon vertagen, als der Satz fiel: "Hier ist noch ein Slope ..."
Den wollte ich erst abtun mit "... ist doch das Gleiche wie der Compact 60 III" - aber beim hören wurde dann klar: Das ist weit gefehlt !
Der Slope war es und er war es mehr als eindeutig ! Allgemeine Ratlosigkeit machte sich breit. Wieso klingt der Slope deutlich besser als der Compact 60 III ???
Ist es die Form ?
Hat AER hier etwas anders gemacht ?
Beide Verstärker ankippen, in die Hocke gehen, Slope hochkant stellen, Raum wechseln - alles half nichts: Die beiden AER Brüder klangen deutlich unterschiedlich und der Slope hatte die besserer Durchzeichnung und die bessere, jedoch nicht übertriebene Präzenz: Mit dem Slope klang die Lakewood so, wie die Lakewood nun mal klingt - aufregend ;-)
Die Entscheidung war getroffen: AER Compact 60 Slope.
Ernüchterung kam dann beim Preis:
Der Slope ist teurer als sein "Standard"-Bruder und deutlich teurer als der Schertler.
Er ist es wert !
Eine ganz klare Empfehlung !
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
kezelés
9
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
UT
Champions League!
Uwe Tack 30.11.2020
Der Amp ist so gut wie jedem Setting gewachsen. Natürlich ist in erster Linie für Westerngitarren gedacht, und der Klang ist wirklich toll: druckvoll, natürlich, der Hall ebenfalls sehr natürlich, niemals aufdringlich.

Ich bin irgendwann sogar dazu übergegangen, auch meine E-Gitarre darüber zu schicken, in diesem Fall mit Effekten davor.

Fazit: Der Verstärker klang bisher auf jeder Bühne richtig klasse! Nahezu federleicht ist er obendrein, also keine Schlepperei mehr, ich sehe bisher wirklich nur Vorteile.

Klare Kaufempfehlung!
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
kezelés
4
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
Fa
Referenzteil
Franz aus E. 27.10.2018
Nach einigen Testgigs mit geliehenem AER Compact 60 hab ich meinen altgedienten Acoustasonic Junior durch den Slope ersetzt, der tatsächlich zum "normalen" AER noch besser klingt. Egal ob Jumbo, Dreadnought oder12-String - klingt immer wie das unverstärkte Instrument.
Die Mischmöglichkeit der Effekte mit einem externen Effekt war für mich auch ein Kaufargument. Die Kombination von Pickupsound und Mikro- Abnahme für mein Dobro hab ich so gut mit meinem alten Amp nicht hingekriegt. Chapeau.
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
kezelés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
E
Top Akustik Amp
Episteve 15.03.2021
Klingt trotz geringen Gewichts und Abmessung einfach nur toll, Effekte sind ok, die Hallprogramme sind sehr schön abgestimmt..bei betätigen des Color-Schalters entstand im Mix ein deutliches Rauschen, zum Glück benötige ich diesen bei meiner Gitarre nicht. Es sind erstaunliche Lautstärkepegel bei diesem kleinen Amp ohne Rückkopplung möglich. Sowohl Strumming als auch Picking mit Stealstring kommen super gut, auch meine Nylon- Elektroakustik (Godin Multiac) kommt entgegen manischer Rezessionen sehr gut. Die Mitten muss man bei Gitarren ziemlich zurücknehmen. Kanal 2 klingt mit Mikro erstaunlich gut, über Pan lässt sich dass Effektpanorama perfekt abgleichen..für kleine Gigs super👍Klare Kaufempfehlung
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
kezelés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
J
AER - perfekt für Jazz, Fingerstyle und Klassik
Johannes772 26.01.2023
Ich verwende den AER mit meinen akustischen Instrumenten z.B. Godin Multiac, Martin Akustik und meinen Jazzgitarren.
Ich spiele schon viele Jahre AER gespielt, nun hab ich auch das Slope Model in Wedge Form, was für live Gigs sogar etwas besser ist.
Fingerstyle und Klassik werden optimal unterstützt. Sogar der DI Out liefert ein tadelloses Ergebnis, welches ich zum Mikrofonklang dazumische. Live und im Studio.
Verabeitung top. Ein tolles Produkt, welches ich immer wieder mit Genuss bei Konzerten einsetze.
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
kezelés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

AER Compact 60 Slope IV