Összesen
Tulajdonsagok
Hangzás
Kivitelezés

Hammer Röhren-AMP für Proberaum UND zu Hause

Ich habe lange überlegt welchen Amp ich kaufe. Bisher benutze ich Schätze wie ein Marshall Plexi, Fender Twin "Evil" Amp und einen Ampeg VT-22. Alles schwere und alte Kaliber aus dem Röhrenverstärkerbereich.

Zum Amp 1 habe ich die TwinCab bestellt und kann nur sagen: Satter, röhriger, knackiger und dynamischer Sound, wie man es von einem Röhrenamp erwartet. Was mich auch überrascht hat. Selbst auf geringer Lautstärke zu Hause kann man locker spielen ohne groß auf den guten Sound zu verzichten. Hätte ich so nicht erwartet.

Soundtechnisch also eine klare Kaufempfehlung.

Leider muss ich etwas zur Verarbeitung sagen:

Der mittlere Boost Botton hängte ein wenig, der hinten angebrachte Kippchalter für on/off war nicht mittig und der Amp 1 stand nicht plan auf dem Boden, sondern wackelte. Wirkte irgendwie verzogen. Daher habe ich dieses Modell wieder zurückgeschickt und erwarte die, wie immer unkomplizierte abgewickelte Retoure, sehnsüchtig, da ich es nicht erwarten kann das Teil wieder anzuschließen und mit meiner Paula, Strat und Konsorten herzunehmen ;-)

Daher, trotz der Retoure VOLLE PUNKTZAHL.

(P.S. die Twincab ist der Knaller !!!)

Danke Thomas Blug

Nachtrag:

Retoure hat sehr gut geklappt. Der nun erhaltene Amp 1 hat die vorher genannten Mängel nicht.