Összesen
Kezelés
Tulajdonsagok
Hangzás
Kivitelezés

Im Prinzip sehr gut...

Ich liebe das Konzept, die Flexibilität und den Sound von diesem Amp. Auf Grund der verschiedenen Kanäle und dem eingebauten Reverb konnte ich meine Pedale nochmal abspecken und habe trotzdem alle Sounds für meine Musik. Damit kann ich eine kompaktes Board in 4-Kabel-Methode realisieren. Im Proberaum nur mit einem Kabel an die dort stehende Box, zuhause mit nur einem Kabel ins Interface zum Rekorden und Üben. Immer mein gewohntes Board, den gleichen Sound, aber wenig Aufwand und Schlepperei. Da sehe ich auch immer noch den Vorteil gegenüber dem neuesten Produkt von H&K.

Die Bedienung ist auf Grund der überschaubaren Bedienelemente eigentlich sehr einfach. Leider gibt es ein paar versteckte Funktionen, die man nur über verdeckte Schalter oder Start-Up-Sequenzen aktivieren kann. Das größte Manko dabei, ich kann nirgends sicher erkennen, ob das Gerät jetzt im gewünschten Modus arbeitet.

Bezüglich mechanischer hatte ich schon einen sehr lauten Lüfter und einen klemmenden/knarzenden Boost-Taster. Bei Tauschgerät (Danke thomann) passt jetzt aber alles.