Furch Bc 62-SW 5 Acoustic Bass

3 Ügyfelek értékelései

5 / 5

A termékek értékeléséhez kérjük, jelentkezz be.

Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.

A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.

hangzás

tulajdonsagok

kivitelezés

3 Vélemények

Furch Bc 62-SW 5 Acoustic Bass
823 689 ft
Csak hónapok múlva szállítható
Csak hónapok múlva szállítható

A hangszert / berendezést elküldjük, amint beérkezett hozzánk. Sajnos jelenleg nem áll módunkban tájékoztatást adni az érkezés pontos dátumáról.

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
1
google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
F
Test zwischen B61 und B62
Fender5 29.04.2020
Kam in die luxuriöse Situation die beiden Furch Bässe gegeneinander zu Hause zu testen. Den B 61 habe ich mir vor einem Jahr im Ladengeschäft gekauft nachdem ich alle Akustik Bässe in der Abteilung angespielt habe. Von allen Bässen die zu der Zeit da waren klang der Furch für mich am lautesten und am rundesten. Zu dem großen Bruder B62 kam ich durch einem Bekannten, der ebenfalls sehr von meinem B61 begeistert war, und ich den Bass für ihn bestellt habe. Da für ihn Geld keine Rolle spielt und kein anderer Furch verfügbar war bestellte ich für ihn den B62. Somit hatte ich beide Bässe im Haus. Beim B62 sind sehr schöne Hölzer verbaut, die Holzmaserungen sehn richtig gut aus. Das ist eigentlich der größte Unterschied zwischen den beiden. Akustisch fanden wir sie beide top! Mit Akustikgitarre zusammen setzen sich beide Basse sehr gut durch. Verstärkt klang der 62er wärmer und runder, hat allerdings eine etwas andere Elektronik wie der 61er. Hier liegt auch der einzige Nachteil bei den Furchs, die Elektronik ist sehr abgespeckt als bei anderen Akustikbässen. Keine Klangregelung, kein eingebautes Stimmgerät, Höhenblende und Lautstärkeregler beim 61er,beim 62er nur Lautstärkeregler. Für mich aber ist der rein akustische durchsetzungsfähige Sound wichtig und das machen beide richtig gut. Verarbeitung top! Bin mach wie vor sehr zufrieden mit meinem 61er und mein Bekannter hat Spaß mit seinem wertigeren 62er. Die mitgelieferte Tasche macht einen robusten Eindruck und bietet mit ihren integrierten Fächern viel Platz.
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
2
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
K
Großartig, wen auchaufgrund der Bauweise eingeschränkth
Kuartl 08.05.2019
die Vearbeitung und die verbauten Hölzer sind von allererbester Qualität. Kompliment dem Furch-Team aus Tschechien. Allenfalls hätte man die Sägespäne aus dem Gitarrencorpus mit einem Staubsauger entfernen können. Genau so musste ich nämlich dieselben aus dem mitgelieferten Gigbag entfernen. Ein Staubsauger könnte doch heutzutage auch von Männern bedient werden, oder nicht? Aber das ist ja nicht so wichtig. Fakt ist; DerFurch Akustik-Bass bietet unheimlich viel Spass beim Spielen. Die etwas größere Mensur sollte Gitaristen mit normal großen Händen vor keine größeren Probleme stellen. Die Umstellung gelingt aus meiner Erfahrung sehr, sehr schnell. Allerdings darf man sich von diesem Bass - bauartbedingt - auch keine Wunder erwarten. Die Ausgwogenheit bleibt naturgamäß etwas zurück, zumal nur die erste Saite wirklich brilliant klingt. Man sollte nicht vergessen, dass solch eine Gitarre einen vernünftigen Kompromiss zwischen Bespielbarkeit und Grösse darstellt. Ansonsten müssste diese Gitarre eine kontrabassasrtige Größe auweisen, die jedoch für jeden Giatarristen völlig unspielbar wäre. Daher bleibe ich bei meiner Bewertung und sage: as good as it gets.
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate fr
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
y
yannix 25.06.2021
super son chaud et rond
frise un peu mais après réglage ça le fait
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
0
0
Jelentem!

Jelentem!

Furch Bc 62-SW 5 Acoustic Bass