Morgan Amplification MVP23 Head

5

Hand-Wired All-Tube Amp Head

  • Power adjustable from 0.25 - 23 W
  • Power amp tubes: 2x EL84
  • Preamp tubes: 2x 12AX7
  • Controls: Power Level, Gain, Volume, Treble, Mid & Bass
  • Speaker connectors: 2x 8 Ohm, 1x 16 Ohm
  • Weight: 11.34 kg
  • Colour: Twilight
  • Made in the USA
  • Dimensions (W x D x H): 432 x 191 x 248 mm
katalógusunkba bekerült: Április 2017
Termékszám 410290
mennyiségi egység 1 darab
Power 23 W
Power Amplifier Tubes EL84
Channels 1
Reverb No
Footswitch No
B-stock áll rendelkezésre 633 510 ft-tól
739 165 ft
Minden ár ÁFÁ-val
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van és azonnal szállítható

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Díjmentes szállítás várható időpontja Kedd, 2.04. és Szerda, 3.04. közt.

5 Ügyfelek értékelései

4.6 / 5

A termékek értékeléséhez kérjük, jelentkezz be.

Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.

A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.

kezelés

tulajdonsagok

hangzás

kivitelezés

5 Vélemények

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
S
Nur gute Sounds
Sebastian119977 18.01.2021
Der Amp klingt in allen Einstellungen super. Von rundem Cleansound, über Edge of Breakup Sounds bis hin zu einem soliden Rock-Crunch kann der Amp alles. Wenn man das Power Scaling etwas zurückdreht und dann den Mastevolume aufdreht bekommt man eine wunderbare Endstufenkompression bei halbwegs erträglichen Lautstärken. Man hört ihm an, dass er einen Marshall als Vorbild hatte aber wenn man die Mitten zurückdreht und die Höhen voll aufdreht geht es durchaus in Richtung Vox-Chime. Pedale nimmt er auch top an egal ob Overdrives, Modulation, Reverb oder Delay es klingt alles top. Die Verarbeitung ist sehr solide und der Amp fühlt sich sehr wertig an. Der Bezug hat eine schöne Textur, ist mal was anderes als normales Tolex und sieht meiner Meinung nach echt schön aus. Alles in allem ein top Verstärker der zwar seinen Preis hat, aber wirklich vielseitig ist und eine Menge Sounds abdeckt. Für alle die den einen Amp für diverse Sounds suchen eine klare Empfehlung.
kezelés
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
3
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
F
Schade, eigentlich...
FrankH 11.01.2019
...ist das ein super Amp, der fantastisch klingt, vor allem was seine Crunch- und Od-sounds betrifft. Das habe ich in dieser Güte bisher selten gehört. Die Klangregelung ist hervorragend. Die Lautstärke des Amps ist mehr als ausreichend wenn man auf cleane Töne verzichten kann. Dynamisch ist er auch,... mit Abstrichen, da er leider wirklich clean gar nicht kann. Mit ner Strat (kinman pu`s) sind cleane Töne im Bandbetrieb, selbst bei moderatem Drummer, nicht wirklich möglich. Humbucker-gitarren zerren schon bei Zimmerlautstärke. Das Powerscaling funktioniert passabel bis zur 12Uhr Stellung. Danach wird es undynamischer Brownsound, bei dem die Bässe auf der Strecke bleiben. Aufgrund des nicht vorhandenen Headrooms muss ich ihn mit einer Träne im Auge zurück senden.Trotzdem ein klasse Amp für Alle, die cleane Sounds nicht brauchen. Ich werde jetzt nen anderen Morgan Amp antesten...
kezelés
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
4
5
Jelentem!

Jelentem!