Pyramid Monel Classics 010/046

25

Electric Guitar String Set

  • Gauges: .010 - .013 - .017 - .026 - .036 - .046
  • Material: Monel steel
katalógusunkba bekerült: Július 2014
Termékszám 345551
mennyiségi egység 1 darab
Strength of the strings 010 - 046
Strength of the strings 0,010" – 0,046"
Material Monel
G-String Wound No
3 590 ft
ÁFÁ-val, plusz 6 900 ft szállítási költség
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van és azonnal szállítható

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Szállítás megközelítőleg Csütörtök, 4.04. és Péntek, 5.04. közt.
1

25 Ügyfelek értékelései

3.8 / 5

A termékek értékeléséhez kérjük, jelentkezz be.

Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.

A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.

hangzás

kivitelezés

16 Vélemények

google translate gb
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
a
allanjelly 04.10.2022
From the first minute - the wrapping on 2 strings was detached from the core so the strings produced NO sound. Second time in a row! Quality is a huge issue here.
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate gb
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
C
pyramid strings
Chris1648 05.10.2015
Good quality strings. A little bit brighter and more output than the nickel classics.
hangzás
kivitelezés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
f
Für den Vintagesound topp!
flowaro 05.11.2020
Eines vorweg: Pyramidsaiten zählen bei mir zur allerersten Wahl, denn sie haben eine sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Zu meinem Standardsatz (für eine Stratocaster) zählen insbesondere die Nickel-Classics, die einen wärmen/weicheren Sound liefern. Zum Vergleich habe ich mal die Monel-Saiten ausprobiert und muss sagen, dass der Output und Sound doch spürbar anders war. Der Sound fühlte sich auf meiner Stratocaster hellwarm, aber im ganzen dünner an. Für meine Zwecke waren Sie jetzt nicht so geeignet, daher einen Stern Abzug im Sound - was aber natürlich technisch bedingt ist. An einer Humbuckergitarre (Les Paul) habe ich es jetzt noch nicht ausprobieren können, aber hier kann ich mir die Stärken dieses Saitensatzes sehr gut vorstellen, um noch eine andere Soundqualität über die Saiten generieren zu können! Diese Gitarren sind ja nun eh deutlich outputstärker und bei einem stark-prägnat-mittigen Sound würden sich damit die Mitten etwas abmildern lassen, wenn es benötigt wird. Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Verarbeitung absolut gewohnt Topp!
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
T
Ausgewogen
Tryst 16.09.2015
Die Saiten sind klanglich fein auf einander abgestimmt. Sie bilden ein harmonisches Ganzes.Der Klang ist eher zurückhaltend und weich.Der Output ist speziell bei den umsponnenen Saiten niedrig.

Twangeffekte sind mit den Saiten nicht erzielbar. Ist von mir auch so nicht gewollt gewesen. Ich habe die Saiten auf eine semiakustische Gretsch aufgezogen.Eigentlich ein Widerspruch in sich.

Zur Verwendung von Plektren kann ich nichts sagen. Ich benutze beim Spiel meine Fingernägel. Hier zeigt sich die Stärke dieser Saiten. Meine Art des Anschlags wird durch die Monelsaiten besonders unterstützt.

Zur Haltbarkeit dieses Saitensatzes kann ich noch nichts sagen. Auf einer Jazzmaster verwende ich einen 11er Satz. Die Saiten auf der Fender wurden vor 4 Wochen aufgezogen. Kein Rost! Monel ist bekannt für seine Rostunempfindlichkeit. Das Material wird daher auch bei Brillen verwendet und ist selbst gegen Flußsäure resistent.

Das Thema schlaffe Saiten werde ich verfolgen. Bis dahin kann ich nur sagen: Beim nächsten mal wieder!
hangzás
kivitelezés
3
0
Jelentem!

Jelentem!