Sadowsky Blue Label SBS 45B

55

String Set for 5-String Bass Guitar

  • Stainless steel
  • Gauges: 045 .065. 085 .105 .130T
  • Designed for top-load bridges
  • Ideal for funk and slapping

Note: not recommended for string through body.

katalógusunkba bekerült: Június 2009
Termékszám 232474
mennyiségi egység 1 darab
String gauge 045 - 130
Material Steel
Scale Long Scale
Taperwound No
14 990 ft
ÁFÁ-val, plusz 6 900 ft szállítási költség
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van és azonnal szállítható

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Szállítás megközelítőleg Szerda, 24.04. és Csütörtök, 25.04. közt.
1

55 Ügyfelek értékelései

4.7 / 5

A termékek értékeléséhez kérjük, jelentkezz be.

Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.

A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.

hangzás

kivitelezés

34 Vélemények

google translate gb
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
A
feel and sound
Anonim 05.04.2016
best string so far, i've been using these strings on my stingrey and my sire V7, the clearnes and punch nf fat tone is all in these strings.
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate gb
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
Kb
Good strings!
Kristian bass man 26.08.2019
I have been using this strings for a few years now and they are my favorites, crisp sound, funky and provides the bottom end punch as well.
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
A
Wie es der Zufall will
AliD 05.03.2019
Im März 2016 habe ich einen Sadowsky Bass gekauft. Der war eben mit diesen Saiten im Auslieferungszustand bestückt. Jetzt habe ich diese Saiten, exakt 3 Jahre später, bereits zum dritten Mal nachbestellt. Das heisst, einmal im Jahr wechseln scheint zu genügen (1 Päckchen Saiten liegt immer ersatzweise im Koffer). Die Saiten klingen sehr ausgewogen, rund und voll, keinesfalls jedoch aufdringlich bei irgendeiner Frequenz, gleich welche Spiel- Schlag- oder Zupftechnik man ihnen anzutun versucht. Vermutlich wusste Sadowsky genau, mit welchen Saiten sie ihre neuen Instrumente ausliefern. Keine Experimente, kein Risiko, einfach nur gut und verlässlich.
hangzás
kivitelezés
9
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
T
Meine neuen Lieblingssaiten
Thomas568 13.11.2009
Ehrlich gesagt, waren bislang die GHS Supersteels meine favorisierten Saiten. Ich mag den Klang von frischen Saiten. Na gut, nach einer Woche wenn Sie eingespielt sind, wird das für gewöhnlich erst richtig gut. Jedenfalls mag ich den brillianten Klang von Steel Roundwounds und im Rahmen dieser Bewertungsaktion, hab ich mit meinem ersten Gutschein, die Sadowsky Blue Label Steel Rounds probiert und es hat sich gelohnt. Ich habe eine neue Lieblingssaite.

Ich hab in meinen vielen Jahren als Bassist viele Saiten ausprobiert. Alle namenhaften Hersteller hab ich getestet, aber selten habe ich einen so ausgewogenen und homogen klingenden Satz Saiten auf meinem Bass gehabt. Die Haptik ist toll. Nicht zu rauh und nicht zu flutschig. Für mich genau richtig. Vom Low-B bis hin zum G klingen die Saiten absolut stimmig und passend. Wie schon erwähnt, sehr ausgewogen.

Player die auf "Pure Nickels" oder gar "Flatwounds" stehen, dürfen getrost die Finger von diesen Saiten lassen. Wer aber eine brilliant klingende Saite, mit ausgezeichneter Langlebigkeit sucht, die klanglich von fundamentalen Bässen, über knurrende Mitten, bis hin zu samtig perlenden, aber nicht zu harschen Höhen alles bietet, ist hier genau richtig bedient. Ausgezeichnet zum Slappen, aber natürlich auch für Fingerstyle. Der Preis geht angesichts der gebotenen Qualität absolut in Ordnung.

Fazit: Meine neue Lieblingssaite.
hangzás
kivitelezés
2
0
Jelentem!

Jelentem!