Edition Dux Schule Für E-Gitarre

30

Coursebook for Electric Guitar

  • Coursebook for electric guitar
  • By Michael Langer
  • In standard notation and tablature
  • With chords and fingering diagrams
  • ISBN: 9783868492712, Publisher's no. D848
  • Format: 21 x 30 cm
  • Spiral binding
  • 244 Pages
  • Includes download with demo and play-along recordings
Available since January 2016
Item number 361742
Sales Unit 1 piece(s)
for Children No
Incl. Notes Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
38
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

30 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

10 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JA
hervoragend geeignet
Julian Andersen 19.10.2020
Ich benutze das Buch für den E-Gitarrenunterricht. Die Lernschritte von Titel zu Titel sind für die meisten meiner Schüler (zwischen 10-16 Jahren) sehr gut abgewogen und von den meisten Kindern und Teenagern gut leistbar.
Die Titel sind eingängig, oft auch nur die berühmten Anfänge davon, und mit der dazugehörige CD und dem Bandplayback macht das Einüben Spaß. Wer die bekannten Titel als Ganzes spielen möchte, findet im zweiten Teil dazu Gelegenheit, wo dann auch noch weitere Stimmen gespielt werden können. Insgesamt ein Buch, welches ich für dieses Instrument schon lange gesucht habe.
teaching competence
educational value
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
p
Guter Lernerfolg
pennti 10.04.2017
Ich habe bereits mehrere Lehrbücher gekauft, aber eigentlich mit keinem gearbeitet, hat irgendwie nie so recht gepasst. Bei der Dux-Schule scheint es jetzt erstmal so, dass ich den Ehrgeiz entwickel es wirklich durchzuarbeiten. Für mich als Einsteiger ist es genau das was ich lange gesucht habe, erstmals werden Fragen beantwortet, die ein Anfänger nun mal hat.
Fazit: Ich bin zufrieden und nutze es parallel zu meinem Unterricht beim Gitarrenlehrer.
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Klasse Schule für E-Gitarre
RockBeginner 28.04.2017
Man Tastet sich Schritt um Schritt durch das Buch was einem als Anfänger sehr hilfreich ist um das Spielen besser zu verstehen, die beigefügte CD ist gut und übersichtlich und hilft für?s Gehör noch diesen oder jenen Fehler beim Greifen zu verändern bzw. dazu zu lernen.
Ich kann es nur weiter empfehlen
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report