Horst Rapp Verlag Fröhliche Weihnacht Trombone

10 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

arrangement

3 Reviews

Horst Rapp Verlag Fröhliche Weihnacht Trombone
26
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Z
Schöne Sammlung
Zwitschy 13.12.2020
Das Heftchen ist zur Weihnachtszeit eine tolle Begleitung. Ich benutze es fürs Posaunespiel mit einer Cellistin und dafür eignet es sich hervorragend. Man kann aber natürlich auch ganz für sich allein spielen und dabei auch nach Bedarf die mitgelieferte CD mitlaufen lassen.

Für alle, die sich immer wieder überlegen, ob sie zu alt dafür sind, ein Instrument zu erlernen, oder ob dies überhaupt möglich ist: ich bin 46, habe mir im Sommer `20 eine günstige Posaune gekauft und habe im September auch noch eine 155€-Geige geschenkt bekommen. Beides macht mir unheimlich viel Spaß und ich bin davon überzeugt, dass man sich alles selbst beibringen kann. Vielleicht spielt man niemals so makellos, aber es bringt die Welt nicht zum Stoppen, wenn man den Bogen vielleicht nicht so perfekt hin- und herbewegt und es ab und an krächzt und quietscht bzw. aus der Posaune trötet wie aus ner ollen Gießkanne ;) .

Liebe Grüße!
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TD
Posaunenschüler geeignet
Thilo D. 14.11.2012
Für Anfänger die 1 Jahr Posaune lernen ist dieses Heft sehr lehrreich. Auch für Duette mit 2 Posaunen sehr gut geeignet.
Prima für unter dem Weihnachtsbaum sein erstes "Konzert " zu geben.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
_
damit man im Advent was spielen kann
_jens_ 06.12.2022
Die Noten sind relativ einfach, in einer Tonlage die man mit der Posaune mühelos beherrscht.
Man kann somit als Solist die Hauptstimme spielen. Vermutlich sind Kinder oder Anfänger die Hauptzielgruppe.
Mir gefällt es sehr gut, ich habe Weihnachten noch nie etwas vorgespielt. Das werde ich dieses Jahr ändern.
arrangement
0
0
Report

Report

Horst Rapp Verlag Fröhliche Weihnacht Trombone