Nino Nino 45GG Framedrum

8 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

5 Reviews

Nino Nino 45GG Framedrum
22
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RF
Eine gute Trommel für die musikalische Früherziehung
Renate F. 29.11.2014
Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Für einen relativ niedrigen Preis erhält man eine klanglich gute und recht robuste Trommel, und das synthetische Trommelfell erzeugt einen vollen Klang und hält auch unsachgemäße Behandlung aus.
Zudem sind diese Trommeln durch die Farbgebung für Kinder ansprechend und können von der Lehrkraft hübsch arrangiert werden.
Ich setze diese Trommeln in der musikalischen Früherziehung ein und bin sehr zufrieden damit. Den Müttern, die bei diesen Gruppen dabei sind, sind diese Trommeln sofort positiv aufgefallen, weil sie gut klingen und sehr robust sind.... und schön aussehen (im Gegensatz zu den inzwischen ausgemusterten Vorgängermodellen).
Auch gut für die "Musikkiste" zu Hause geeignet!
sound
quality
2
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Globalement satisfait
Schredcter 03.06.2020
La bonne qualité de fabrication, par contre le son est un peu strident...
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
k
kubia 16.09.2020
Schönes Instrument für Kinder in der Musikalischen Früherziehung. Die verschiedenen Farben sprechen die Kinder sehr an.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Kaufempfehlung
Kyrioris 17.03.2023
Da es für die Nichte nicht ein "Instrumenten-Iimitat"-Spielzeug sein sollte, gabs mit Trommer ein wirkliches "Instrument" Instrument fürs Kind. Den Klang hatte ich ein bisschen tiefer erhoffe, aber bei dem Formfaktor ist das halt so.War mir als nicht Drum-affiner nicht so bewisst. Davon abgesehen ist er aber hell und klar. Ansonsten gibts aber nichts zu meckern: Das Fell hat auch schon die mehr als rabiaten Cousinen überlebt, bei denen von Sachgemäßer benutzung definitiv nicht die Rede sein konnte. Gut verarbeitet und wird so wohl noch einige Trommelsessions aushalten. Selbst der Schlägel macht bis keine Anstalten den Geist aufzugeben, obwohl ich beim kleinen Durchmesser da erst Bedenken hatte.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Md
Muy buen tambor!
Mamá de Silván 12.09.2023
No quería que mi hijo tuviera instrumentos de juguete, queríamos instrumentos infantiles! Así son estos tambores. Suenan bien, son súper resistentes y mi hijo no se cansa de tocarlos ni la madre de escucharlos 😄
sound
quality
0
0
Report

Report

Nino Nino 45GG Framedrum