Salvi SALJUN-ASS Juno 27 Natural

2 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

2 Reviews

Salvi SALJUN-ASS Juno 27 Natural
1,890
Including VAT; Excluding €19.90 shipping
In stock within 1-2 weeks
In stock within 1-2 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SB
Sehr schöner Klang
Susen Bremen 10.05.2022
Für die bessere Handhabung habe ich meine 38saitige keltische Harfe verkauft und mir diese Salvi Juno gekauft. Sie hat einen schönen runden und dabei lieblichen Klang. In den Bässen finde ich die Saitenspannung etwas zu locker. Dadurch empfinde ich die Harfe in der Bassoktave etwas zu wenig präsent. Wer eine 27saitige Harfe kauft und nach Noten spielt, muss wissen, dass sich beim Spielen die Hände sehr nahe kommen oder auch überschneiden können. Da fehlen dann doch ein paar Basssaiten. Die Alternative wäre, die rechte Hand eine Oktave höher zu spielen, was sich dann aber etwas diskant anhört. Ein Kompromiss im Bass ist dann sicherlich vorzuziehen. Das ist in der Regel gut zu kompensieren. Ich würde die Harfe jederzeit wieder kaufen und kann sie wärmstens empfehlen. Der schöne Klang und die gute Bespielbarkeit überzeugen. Das für eine Harfe geringe Gewicht und eine Tasche mit Rucksackfunktion machen die Entscheidung leicht, sie auch gern zu Treffen oder auf Reisen mitzunehmen.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
wunderschöne kleine klangstarke Hakenharfe
Harfenfreundin 02.10.2019
gut transportabel, klein, trotzdem guter Klang, ist oft mit unterwegs, wenn wenig Platz im Auto ist, super Qualität, Preis-Leistungsverhältnis absolut top
sound
quality
0
0
Report

Report

Salvi SALJUN-ASS Juno 27 Natural