AMA Verlag Masters of Rock Guitar 1

19

Practice Book for Rock Guitar

  • Rock guitar for acoustic or electric guitar with focus on electric guitar
  • By Peter Fischer
  • With more than 250 licks of well-known guitarists
  • In standard notation and tablature
  • With chords and fingering diagrams
  • ISBN 9783927190030, ISMN 9790700185534, publisher's no. AMA 610105
  • Format: DIN A4
  • 160 Pages
  • In German language
  • Includes CD with demo and play-along recordings
Numero di articolo 107283
Unitá incluse 1 Pezzo
Harmony No
Scales/Pentatonic No
Rhythm theory No
Improvisation No
Playing Technics No
Rock/Metal Yes
Jazz No
Blues No
Pedal/Lapsteel No
Country No
Fingerpicking No
Funk/Soul No
Etudes/Exercises No
Folk No
Warm-Up No
Flamenco/Latin No
Language German
with Bonus Audio/Video Yes
€ 34
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

19 Valutazioni dei clienti

4.4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
PZ
Bereichere Deine Solokunst!
Peter Z. 16.11.2009
Als Wiederanfänger nach langen Jahren der Gitarrenabstinenz war ich lange auf der Suche nach einer Lernunterlage, die die Ebene fortgeschrittener Anfänger/anfangender Fortgeschrittener anspricht und wurde hier fündig.Nicht nur sind die Gitarrenheros meiner Zeit repräsentiert, sondern auch einige, mit denen ich mich ansonsten weniger befasse. Nach dem Motto: eigene Ideen sind gut, aber die guten Ideen anderer als Basis zu nutzen (um es vornehm auszudrücken) - das hat was. So habe ich unter lebhafter Nutzung dieses sehr verständlichen und hervorragend mit CD aufbereitenden Werks meine Soli deutlich bereichern können. Das Rezept lautet: Man nehme einen bewährten Lick, und entwickele eine eigene Variante.
Keines meiner anderen Lehrbücher hat mich so schnell spieltechnisch und musikalisch weitergebracht als dieses Buch. Und da es mir so zusagt, bekommt mein Sohn auch ein Exemplar zu Weihnachten!
capacitá didattica
valore educativo
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Oa
Super Buch für Anfänger und Fortgeschrittene
Oliver aus D. 26.10.2009
Mit diesem Buch kann sich ein Anfänger als auch ein Fortgeschrittener Gitarrist eine Überblick über wegweisende Musiker machen und sich mit guten Beispielen deren Techniken erüben.
capacitá didattica
valore educativo
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ta
Schöne Rock Riffs.
Tom aus T. 13.07.2017
Das Songbuch hat viele schöne Riffs in sich und es macht Spaß sich damit zu befassen. Mir hat es etwas gebracht.
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Sehr gut
Anonimo 23.05.2016
Ich finde das buch gut, aber es fehlen einige wichtige Gitarristen. Sonst ist alles super und anschaulich.
Ich empfehle es jedem lernenden Gitarristen.
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso